CD Radio

Diskutiere CD Radio im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, ich habe ein Problem mit meinem CD Radio. Es zerkratzt beim Einlegen die CD´s. Hatte extra eine neue CD reingelegt und mehrfach...

  1. #1 higgi21, 14.06.2007
    higgi21

    higgi21 Guest

    Hallo an alle,

    ich habe ein Problem mit meinem CD Radio. Es zerkratzt beim Einlegen die CD´s. Hatte extra eine neue CD reingelegt und mehrfach raus- und reingetan, um es der Werkstatt zu zeigen. Da ich 9 Tage über der 2-jährigen Garantie war, verweigert man mir bisher eine Garantieleistung. Skoda meint, so ein Problem sei ihnen nicht bekannt.
    Hat von Euch irgend jemand das gleiche Problem oder davon gehört???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 14.06.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Eine gute Werkstatt stellt da sofort einen Kulanzantrag ... Hast du eine Anschlussgarantie ?

    Ansonsten schmeiss das Mistding raus und hol dir für weit weniger Geld was ordentliches aus dem Zubehör ....

    Andreas
     
  4. #3 fabia12, 14.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

    Also ich muss sagen sowas ist mir noch nicht aufgefallen das sowas vorkommen kann. Tja wenn die garantie vorbei ist ist das schlecht da noch was zu machen. Vielleicht über Kulanz????

    Mfg Fabia12
     
Thema:

CD Radio

Die Seite wird geladen...

CD Radio - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...