CD Radio

Diskutiere CD Radio im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, ich habe ein Problem mit meinem CD Radio. Es zerkratzt beim Einlegen die CD´s. Hatte extra eine neue CD reingelegt und mehrfach...

  1. #1 higgi21, 14.06.2007
    higgi21

    higgi21 Guest

    Hallo an alle,

    ich habe ein Problem mit meinem CD Radio. Es zerkratzt beim Einlegen die CD´s. Hatte extra eine neue CD reingelegt und mehrfach raus- und reingetan, um es der Werkstatt zu zeigen. Da ich 9 Tage über der 2-jährigen Garantie war, verweigert man mir bisher eine Garantieleistung. Skoda meint, so ein Problem sei ihnen nicht bekannt.
    Hat von Euch irgend jemand das gleiche Problem oder davon gehört???
     
  2. #2 KleineKampfsau, 14.06.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Eine gute Werkstatt stellt da sofort einen Kulanzantrag ... Hast du eine Anschlussgarantie ?

    Ansonsten schmeiss das Mistding raus und hol dir für weit weniger Geld was ordentliches aus dem Zubehör ....

    Andreas
     
  3. #3 fabia12, 14.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

    Also ich muss sagen sowas ist mir noch nicht aufgefallen das sowas vorkommen kann. Tja wenn die garantie vorbei ist ist das schlecht da noch was zu machen. Vielleicht über Kulanz????

    Mfg Fabia12
     
Thema:

CD Radio

Die Seite wird geladen...

CD Radio - Ähnliche Themen

  1. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  5. Allgemein RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio

    RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem RNS 315 Radio. Es kommt nämlich kein Ton mehr, wenn ich als Quelle Radio wähle. Der Rest (SD,...