CD/RADIO wird plötzlich nicht mehr im Display gezeigt

Diskutiere CD/RADIO wird plötzlich nicht mehr im Display gezeigt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; CD/RADIO wird plötzlich nicht mehr im Display gezeigt. Die Funktion ist einfach verschwunden und das obere Drittel des Displays bleibt leer!...

1. 1973

1973

CD/RADIO wird plötzlich nicht mehr im Display gezeigt. Die Funktion ist einfach verschwunden und das obere Drittel

des Displays bleibt leer! :cursing:

Weiß jemand woran es liegen könnte?

2. DiMü

DiMü Guest

Hört sich doch nach einem defekten Kontakt an ... ?

3. Tatze1

Tatze1

Kilometerstand:
    72000
    Habe ich bei meinem Superb auch schon 2 mal gehabt. Radio eingeschaltet und im oberen Drittel des BC keine Info, sondern Dunkel.
    Entsprechende Sicherung (Radio) raus, einige Sec. warten und Sicherung wieder rein. Fehler weg. So jedenfalls hats bei mir gefunzt. Ursache unklar.

Thema:

CD/RADIO wird plötzlich nicht mehr im Display gezeigt

Die Seite wird geladen...

CD/RADIO wird plötzlich nicht mehr im Display gezeigt - Ähnliche Themen

1. keine Climatronic Anzeigen mehr auf Radio

keine Climatronic Anzeigen mehr auf Radio: Hallo liebe Community, evtl kann mir jemand Helfen. Ich fahre einen S2 Bj.2009 2.0TDI. Ich hatte das original Columbus Navi (RNS510) verbaut. Auf...
  2. Carplay Radio für 2013 Skoda Fabia Rs

Carplay Radio für 2013 Skoda Fabia Rs: Hallo und guten Tag, bin nun seid kurzem Besitzer eines 2013er Fabia Rs. Ich wollte nun ein Radio mit Carplay nachrüsten. Aktuell befindet sich...
  3. Radio kratzt plötzlich beim Neuwagen, Garantie?

Radio kratzt plötzlich beim Neuwagen, Garantie?: Hey Leute; Ich hab ein Problem mit meinem Radio. Dieser rauscht plötzlich in meinem Dorf wo ich wohne (ging vorher ohne Probleme). In einer Stadt...
  4. Neue Monoceiver aufgedreht, geht plötzlich aus, Sicherung ist nicht defekt ganz, Radio geht an ander

Neue Monoceiver aufgedreht, geht plötzlich aus, Sicherung ist nicht defekt ganz, Radio geht an ander: Hallo, ich habe einen Fabia RS BJ 11/2004. In dem Auto war ein Radio eines Fremdherstellers verbaut. Dort ging die CD nicht mehr und ich habe mir...
  5. Radio geht plötzlich aus

Radio geht plötzlich aus: Hallo zusammen, ich habe schon das Forum durchsucht, aber irgendwie nicht das richtige Thema gefunden. Hatte heute morgen eine komische...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden