CD-Radio Symphony

Diskutiere CD-Radio Symphony im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem mit meinem Radio: Das Radio wird ohne Betätigen der Lautstärkeregelung immer...

  1. #1 kristin_e, 27.07.2004
    kristin_e

    kristin_e Guest

    Guten Morgen,

    ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem mit meinem Radio:

    Das Radio wird ohne Betätigen der Lautstärkeregelung immer lauter.
    Das passiert so ziemlich jeden Tag und ist ziemlich lästig.

    Hat jemand von Euch auch das Problem? Oder hat es gehabt?

    Mein Fabia muss heute nachmittag zur Inspektion und ich möchte das gerne reklamieren.

    LG Kristin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb02, 27.07.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    ähm, das kann nicht zufällig an der GALA-Einstellung des Radios liegen ? Also dass bei zunehmender Geschwindigkeit das Radio lauter wird ? Dann wär das nämlich kein Bug sondern ein Feature :D
     
  4. MiniMe

    MiniMe Guest

    Hallo Kristin,

    was mir dabei einfallen würde ist die "GESCHWINDIGKEITSABHÄNGIGE LAUTSTÄRKEN ANPASSUNG". Ich hatte anfangs auch dieses Problem und wunderte mich. In der Bedienungsanleitung unter GALA hab ich es gefunden, war an meinem Symphonie auf maximal gestellt. Hab ich runter gestellt, nu isses weg. Ich hoffe, daß es bei Dir nur sowas ist.

    Karsten
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Superb03

    Das könnte sein :zwinker:

    Vielleicht wurde versehentlich vor ein paar Wochen das GALA aktiviert (unwissentlich)
    und deshalb jetzt das Wundern :D

    Michael
    [​IMG]
     
  6. #5 kristin_e, 27.07.2004
    kristin_e

    kristin_e Guest

    Ok, dann werde ich nachher mal die Bedienungsanleitung studieren.

    Vielen Dank nachmal.

    Kristin
     
Thema:

CD-Radio Symphony

Die Seite wird geladen...

CD-Radio Symphony - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...