CD-Radio Symphony

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von kristin_e, 27.07.2004.

  1. #1 kristin_e, 27.07.2004
    kristin_e

    kristin_e Guest

    Guten Morgen,

    ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem mit meinem Radio:

    Das Radio wird ohne Betätigen der Lautstärkeregelung immer lauter.
    Das passiert so ziemlich jeden Tag und ist ziemlich lästig.

    Hat jemand von Euch auch das Problem? Oder hat es gehabt?

    Mein Fabia muss heute nachmittag zur Inspektion und ich möchte das gerne reklamieren.

    LG Kristin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb02, 27.07.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    ähm, das kann nicht zufällig an der GALA-Einstellung des Radios liegen ? Also dass bei zunehmender Geschwindigkeit das Radio lauter wird ? Dann wär das nämlich kein Bug sondern ein Feature :D
     
  4. MiniMe

    MiniMe Guest

    Hallo Kristin,

    was mir dabei einfallen würde ist die "GESCHWINDIGKEITSABHÄNGIGE LAUTSTÄRKEN ANPASSUNG". Ich hatte anfangs auch dieses Problem und wunderte mich. In der Bedienungsanleitung unter GALA hab ich es gefunden, war an meinem Symphonie auf maximal gestellt. Hab ich runter gestellt, nu isses weg. Ich hoffe, daß es bei Dir nur sowas ist.

    Karsten
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Superb03

    Das könnte sein :zwinker:

    Vielleicht wurde versehentlich vor ein paar Wochen das GALA aktiviert (unwissentlich)
    und deshalb jetzt das Wundern :D

    Michael
    [​IMG]
     
  6. #5 kristin_e, 27.07.2004
    kristin_e

    kristin_e Guest

    Ok, dann werde ich nachher mal die Bedienungsanleitung studieren.

    Vielen Dank nachmal.

    Kristin
     
Thema:

CD-Radio Symphony

Die Seite wird geladen...

CD-Radio Symphony - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  3. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Radio Änderungen

    Radio Änderungen: Hallo! Ich hoffe hier wird mir geholfen... Habe etliche Foren durchsucht aber keine Lösung gefunden! Ich würde gerne mein Original Skoda Beat...