CD Radio Symphony -Welcher CD Wechsler?

Diskutiere CD Radio Symphony -Welcher CD Wechsler? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen! Vielleicht kann mir jemand beantworten, welche CD Wechsler ohne viel technische Änderungen am CD Radio Symphony angeschlossen...

1. TommiK

TommiK Guest

Hallo alle zusammen!
    Vielleicht kann mir jemand beantworten, welche CD Wechsler ohne viel technische Änderungen am CD Radio Symphony angeschlossen werden können. Skoda hält sich logischerweise bedeckt und garantiert Kompatibilität nur für den eigenen CD-Wechsler. Der ist aber im Verhältnis zu anderen recht teuer.

2. auto99

auto99

Hallo, ich habe gerade ein Brandneues Stück in Händen ist von VDO nennt sich CHM105MP3/71 ca. 160 euro, belegt einen DIN Schacht ich wollte es an meinen Symphonie CD als Wechsler betreiben (es spielt MP3/WMA Format und hat einen SD Kartenleser Eingebaut) aber wie meistens geht nix, es ist mir ein Rätsel der mini Iso passt die Beleuchtung (mittels Zwischenstecker-mitgeliefert) geht aber die Mini Iso Anschlüsse sind anders Belegt als beim Gamma und Beta vom VW (für den wurde das Gerät erzeugt)
    weis jemand Rat?
    Mfg Tom

Thema: CD Radio Symphony -Welcher CD Wechsler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio symphony cd wechsler

Die Seite wird geladen...

CD Radio Symphony -Welcher CD Wechsler? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Radio Empfehlung

Radio Empfehlung: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich weiß es wurde schon öfters Diskutiert. Konnte aber denn Beitrag nicht mehr finden. Aktuell...
  2. Octavia III Skoda Octavia 5E - Einbau Sony XAV-3005DB Radio

Skoda Octavia 5E - Einbau Sony XAV-3005DB Radio: Hallo, ich bin gerade dabei meinen Octavia 5E (Baujahr 2014) auf ein Apple Carplay fähiges Radio umzurüsten. Dabei habe ich mich für das Sony...
  3. Einbau 2DIN-Radio, 3 Fragen (Teilenummer, Can-Bus, Zündung)

Einbau 2DIN-Radio, 3 Fragen (Teilenummer, Can-Bus, Zündung): Hallo allerseits, aktuell habe ich in meinem Rapid BJ 04/2015 (1.2 TSI 86 (NH)) ein 1DIN-Radio eingebaut, d.h. der entsprechende Montagesatz ist...
  4. Radio defekt

Radio defekt: Hallo, bin gestern auf der Rückfahrt von der Arbeit in ein Unwetter geraten und nach dem es sehr stark geregnet hat, ist auf einmal mein Radio...
  5. Rapid Bluetooth USB Stick / Radio Swing

Bluetooth USB Stick / Radio Swing: Moin zusammen, hat zufällig schon jemand versucht einen handelsüblichen BT Stick an das Swing zu koppeln und dann über Smarthpone Musik spielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden