CD-Radio "Stream" und CD-Wechsler, Navi-Austausch?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Gorgse, 31.05.2004.

  1. Gorgse

    Gorgse Guest

    Hi,

    weiß von Euch jemand, ob man an das CD-Radio "Stream" im Octavia II einen CD-Wechsler von Blaupunkt anschließen kann?
    Wie groß ist der Aufwand, das Radio gegen ein Navi-System auszuwechseln? Passt das MFD 2 RNS von VW (mit Anzeige im Maxi-DOT)? Wenn ja, wird auch die PDC grafisch angezeigt?
    Ich weiß, Fragen über Fragen. Aber ihr kennt euch sicher damit aus

    Gruß Gorgse:wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OctSLX

    OctSLX Guest

    Hi, Gorgse!

    Was ich weis, ist im monent nur der Original CD-Wechsler verbaubar.
    Das gleiche ist mit einem Navi. Aber es soll Leute geben die eine Lösung für dieses Problem haben. Mir ist leider noch keine bekannt.
    Vom Hersteller aus gibt es nur Original-Radio und Navi´s.
     
  4. Gorgse

    Gorgse Guest

    ok. Dann heißt es eben abwarten.

    Danke Gorgse
     
  5. Gorgse

    Gorgse Guest

    Hi,

    kennt jeman den Preis des Original-CD-Wechslers für das Radio Stream???
    Wie aufwändig ist der Einbau des Wechslers???

    Gruß Gorgse
     
  6. Termi

    Termi Guest

    Bei Scholz EUR 270,-

    Bye,

    Termi
     
  7. OctSLX

    OctSLX Guest

    Als Option beim Neuwagen 365,-

    Nachträglich, keine Ahnung, muss ich nachfragen.
    An diesem Wochenende ist bei uns die Vorstellung.

    OctSLX
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD-Radio "Stream" und CD-Wechsler, Navi-Austausch?

Die Seite wird geladen...

CD-Radio "Stream" und CD-Wechsler, Navi-Austausch? - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  3. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  4. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  5. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...