CD-Radio "Stream" und CD-Wechsler, Navi-Austausch?

Diskutiere CD-Radio "Stream" und CD-Wechsler, Navi-Austausch? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, weiß von Euch jemand, ob man an das CD-Radio "Stream" im Octavia II einen CD-Wechsler von Blaupunkt anschließen kann? Wie groß ist der...

  1. Gorgse

    Gorgse Guest

    Hi,

    weiß von Euch jemand, ob man an das CD-Radio "Stream" im Octavia II einen CD-Wechsler von Blaupunkt anschließen kann?
    Wie groß ist der Aufwand, das Radio gegen ein Navi-System auszuwechseln? Passt das MFD 2 RNS von VW (mit Anzeige im Maxi-DOT)? Wenn ja, wird auch die PDC grafisch angezeigt?
    Ich weiß, Fragen über Fragen. Aber ihr kennt euch sicher damit aus

    Gruß Gorgse:wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OctSLX

    OctSLX Guest

    Hi, Gorgse!

    Was ich weis, ist im monent nur der Original CD-Wechsler verbaubar.
    Das gleiche ist mit einem Navi. Aber es soll Leute geben die eine Lösung für dieses Problem haben. Mir ist leider noch keine bekannt.
    Vom Hersteller aus gibt es nur Original-Radio und Navi´s.
     
  4. Gorgse

    Gorgse Guest

    ok. Dann heißt es eben abwarten.

    Danke Gorgse
     
  5. Gorgse

    Gorgse Guest

    Hi,

    kennt jeman den Preis des Original-CD-Wechslers für das Radio Stream???
    Wie aufwändig ist der Einbau des Wechslers???

    Gruß Gorgse
     
  6. Termi

    Termi Guest

    Bei Scholz EUR 270,-

    Bye,

    Termi
     
  7. OctSLX

    OctSLX Guest

    Als Option beim Neuwagen 365,-

    Nachträglich, keine Ahnung, muss ich nachfragen.
    An diesem Wochenende ist bei uns die Vorstellung.

    OctSLX
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD-Radio "Stream" und CD-Wechsler, Navi-Austausch?

Die Seite wird geladen...

CD-Radio "Stream" und CD-Wechsler, Navi-Austausch? - Ähnliche Themen

  1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

    Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...