CD-Radio "Stream" und CD-Wechsler, Navi-Austausch?

Diskutiere CD-Radio "Stream" und CD-Wechsler, Navi-Austausch? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, weiß von Euch jemand, ob man an das CD-Radio "Stream" im Octavia II einen CD-Wechsler von Blaupunkt anschließen kann? Wie groß ist der...

  1. Gorgse

    Gorgse Guest

    Hi,

    weiß von Euch jemand, ob man an das CD-Radio "Stream" im Octavia II einen CD-Wechsler von Blaupunkt anschließen kann?
    Wie groß ist der Aufwand, das Radio gegen ein Navi-System auszuwechseln? Passt das MFD 2 RNS von VW (mit Anzeige im Maxi-DOT)? Wenn ja, wird auch die PDC grafisch angezeigt?
    Ich weiß, Fragen über Fragen. Aber ihr kennt euch sicher damit aus

    Gruß Gorgse:wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OctSLX

    OctSLX Guest

    Hi, Gorgse!

    Was ich weis, ist im monent nur der Original CD-Wechsler verbaubar.
    Das gleiche ist mit einem Navi. Aber es soll Leute geben die eine Lösung für dieses Problem haben. Mir ist leider noch keine bekannt.
    Vom Hersteller aus gibt es nur Original-Radio und Navi´s.
     
  4. Gorgse

    Gorgse Guest

    ok. Dann heißt es eben abwarten.

    Danke Gorgse
     
  5. Gorgse

    Gorgse Guest

    Hi,

    kennt jeman den Preis des Original-CD-Wechslers für das Radio Stream???
    Wie aufwändig ist der Einbau des Wechslers???

    Gruß Gorgse
     
  6. Termi

    Termi Guest

    Bei Scholz EUR 270,-

    Bye,

    Termi
     
  7. OctSLX

    OctSLX Guest

    Als Option beim Neuwagen 365,-

    Nachträglich, keine Ahnung, muss ich nachfragen.
    An diesem Wochenende ist bei uns die Vorstellung.

    OctSLX
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD-Radio "Stream" und CD-Wechsler, Navi-Austausch?

Die Seite wird geladen...

CD-Radio "Stream" und CD-Wechsler, Navi-Austausch? - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  5. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...