CD Radio Original Skoda Fabia

Diskutiere CD Radio Original Skoda Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ja das suche ich ...wie oben beschrieben! Vielleicht hat ja noch einer eines rumliegen *g* Grüße MO

1. MO26

MO26 Guest

Hi,

ja das suche ich ...wie oben beschrieben!

Vielleicht hat ja noch einer eines rumliegen *g*

Grüße

MO

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dav2004dir, 30.01.2005
    dav2004dir

dav2004dir Guest

Wieviel würdest du denn zahlen? So ungefähr...

4. MO26

MO26 Guest

Sag einfach was du für haben willst!

Ich denke so 80-120 Euro wären realistisch!

Grüße

MO

5. #4 dav2004dir, 30.01.2005
    dav2004dir

dav2004dir Guest

Hmm, okay. Hab nämlich heute eins jmd. versprochen (ganz neu) und hätte dich noch vorziehen können. Allerdings bekomm ich 159 Euro dafür, und das ist doch schon ein stolzer Preis. Die Dinger scheinen gar nicht mal so unbeliebt zu sein. Auf meinem alten Peugeot-Radio dagegen sitz ich immernoch...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD Radio Original Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

CD Radio Original Skoda Fabia - Ähnliche Themen

1. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  2. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  3. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...