CD-Radio MS Symphony

Diskutiere CD-Radio MS Symphony im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, "edit2"irgendwie ist heute nicht mein Tag. :blau: Ich lese jetzt erstmal in der "Suche" "edit1":hatte mich verschrieben :oops: kennt...

  1. Ron75

    Ron75 Guest

    Hallo,

    "edit2"irgendwie ist heute nicht mein Tag. :blau:
    Ich lese jetzt erstmal in der "Suche"

    "edit1":hatte mich verschrieben :oops:

    kennt jemand von Euch das Teil und kann mir sagen ob das Ding auch MP3 ließt bzw. wie die Klangqualität ist? :mucke:

    Hab die Suchfunktion benutzt-aber leider nichts gefunden.

    Gruß
    Ron
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ron75

    Ron75 Guest

    ha, doch nichts gefunden.
    weiß jemand was

    Gruß
    Ron
     
  4. Knappi

    Knappi

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarme
    Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Moin,

    also MP3 liest es nicht, Klang "geht so".
    Hatte schon wesentlich bessere Radios!!!

    Gruß Lars
     
  5. Ron75

    Ron75 Guest

    @Knappi-danke f.d. Antwort

    werd ich wohl doch bei meinem altbewährten Blaupunktradio bleiben.
    Spielt zwar auch keine Mp3's ab (weil schon 10Jahre alt).
    Aber der Klang ist genial, auf jedenfall in Verbindung mit Signat-Boxen :mucke:
     
  6. #5 KleineKampfsau, 19.12.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Wie schon geschrieben. MP3 liest er nicht. Einige User hatten sogar bei Original CDs Probleme (Kopierschutz).
    Im Vergleich zu den Kosten des Radios absolut nicht empfehlenswert wie die meisten Originalteile ...

    Andreas :elk:
     
Thema:

CD-Radio MS Symphony

Die Seite wird geladen...

CD-Radio MS Symphony - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  4. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  5. Octavia III CD Laufwerk

    CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....