CD-Radio MS Symphony

Diskutiere CD-Radio MS Symphony im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, "edit2"irgendwie ist heute nicht mein Tag. :blau: Ich lese jetzt erstmal in der "Suche" "edit1":hatte mich verschrieben :oops: kennt...

  1. Ron75

    Ron75 Guest

    Hallo,

    "edit2"irgendwie ist heute nicht mein Tag. :blau:
    Ich lese jetzt erstmal in der "Suche"

    "edit1":hatte mich verschrieben :oops:

    kennt jemand von Euch das Teil und kann mir sagen ob das Ding auch MP3 ließt bzw. wie die Klangqualität ist? :mucke:

    Hab die Suchfunktion benutzt-aber leider nichts gefunden.

    Gruß
    Ron
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ron75

    Ron75 Guest

    ha, doch nichts gefunden.
    weiß jemand was

    Gruß
    Ron
     
  4. Knappi

    Knappi

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarme
    Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Moin,

    also MP3 liest es nicht, Klang "geht so".
    Hatte schon wesentlich bessere Radios!!!

    Gruß Lars
     
  5. Ron75

    Ron75 Guest

    @Knappi-danke f.d. Antwort

    werd ich wohl doch bei meinem altbewährten Blaupunktradio bleiben.
    Spielt zwar auch keine Mp3's ab (weil schon 10Jahre alt).
    Aber der Klang ist genial, auf jedenfall in Verbindung mit Signat-Boxen :mucke:
     
  6. #5 KleineKampfsau, 19.12.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.084
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Wie schon geschrieben. MP3 liest er nicht. Einige User hatten sogar bei Original CDs Probleme (Kopierschutz).
    Im Vergleich zu den Kosten des Radios absolut nicht empfehlenswert wie die meisten Originalteile ...

    Andreas :elk:
     
Thema:

CD-Radio MS Symphony

Die Seite wird geladen...

CD-Radio MS Symphony - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...