CD Radio ausbau

Diskutiere CD Radio ausbau im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr baut alle eure Originalos aus und ein,wo bekommt man denn die Haken her zum ausbauen. ?( Mei Händler sagte, wenn ich mal da ran muß...
  • CD Radio ausbau Beitrag #1

Bohli

Guest
Hallo
Ihr baut alle eure Originalos aus und ein,wo bekommt man denn die Haken her zum ausbauen. ?( Mei Händler sagte, wenn ich mal da ran muß, soll ich vorbeikommen dann zieht er mir das Radio raus. :-( (CD Symphony)
 
#
schau mal hier: CD Radio ausbau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • CD Radio ausbau Beitrag #2
Torfnase

Torfnase

Dabei seit
14.06.2002
Beiträge
192
Zustimmungen
0
Hi Bohli,

die "Haken" gibt's auch bein Händler käuflich zu erwerben...
 
Thema:

CD Radio ausbau

CD Radio ausbau - Ähnliche Themen

Modellübergreifend

Altes Symphony umcodieren

Modellübergreifend Altes Symphony umcodieren: Hallo und viele Gruesse aus Spanien! Ich will das "alte" Ein-DIN Sympony gerne in mein Golf 1 Cabrio bauen. Nun ist das wohl noch auf CAN Bus...
Smart Link im Radio oder / gleich Bordcomputer gespeichert ?: Hallo Zusammen, ich habe mir schon verschiedene Beiträge hier durchgelesen und auch verschiedene Aussagen von VW / Skoda Vertragshändler...
Radio Amundsen ausbauen, um an Quadlookstecker zu kommen?: Hallo liebe Gemeinde, da ich den Klang meines Amundsen scheusslich finde, möchte ich gerne einen DSP einbauen. Angedacht ist der AXTON a540DSP. Um...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Modellübergreifend Mein Radio wurde geblitztdingst -> Fast alle Funktionen weg: Hallo zusammen. Seit nunmehr fast 5 Jahren bin ich ein (meistens) glücklicher Fahrer eines Skoda Octavia 3 Kombi. Außer ein paar kleinen...
Oben