CD Radio ausbau

Diskutiere CD Radio ausbau im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr baut alle eure Originalos aus und ein,wo bekommt man denn die Haken her zum ausbauen. ?( Mei Händler sagte, wenn ich mal da ran muß,...

1. Bohli

Bohli Guest

Hallo
    Ihr baut alle eure Originalos aus und ein,wo bekommt man denn die Haken her zum ausbauen. ?( Mei Händler sagte, wenn ich mal da ran muß, soll ich vorbeikommen dann zieht er mir das Radio raus. :-( (CD Symphony)

2. #2 Torfnase, 21.03.2003
    Torfnase

Torfnase

Hi Bohli,

die "Haken" gibt's auch bein Händler käuflich zu erwerben...

Thema:

CD Radio ausbau

Die Seite wird geladen...

CD Radio ausbau - Ähnliche Themen

1. Frage: Ausbau Radio Blues

Frage: Ausbau Radio Blues: Liebes Forum, kann mir jemand sagen, wie ich das Blues-Radio (Basisradio) aus unserem Rapid Modelljahr 2018 ausgebaut bekomme? Es ist das neuere...
  2. Fabia III Radio Swing Anschlüsse und Ausbau

Radio Swing Anschlüsse und Ausbau: Hallo liebe Gemeinde. Da meine Frau demnademnein Subwoofer und Endstufe bekommt hatte ich da einige Fragen. Wie sehen die anschlAnsc vom Radio...
  3. Octavia 3 Facelift Radio Bolero Ausbau

Octavia 3 Facelift Radio Bolero Ausbau: Hallo zusammen, ich bin glücklicher Fahrer eines Octavia RS (Faclelift) , leider habe ich ich das Radio Bolero ohne die Caton Option bestellt...
  4. Superb II Radio ausbauen und woanders einbauen

Radio ausbauen und woanders einbauen: Hallo Gemeinde, ich habe in meinem Superb das Amundsen verbaut, welches jetzt für ein anderes weichen soll. Kann ich das Amundsen bei meinem...
  5. Skoda Rapid SB Bj.2017 Radio ausbauen

Skoda Rapid SB Bj.2017 Radio ausbauen: Hallo, ich bin neu hier und hab noch etwas wenig Erfahrung mit meinem Skoda. Nicht desto trotz würde ich gerne mal wissen wie ich mein Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden