CD-R im CD-Wechsler

Diskutiere CD-R im CD-Wechsler im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir einen CD-Wechsler von Skoda in meinen Octavia einbauen lassen. Der liest selbstgebrannte CD´s nur wiederwillig oder gar nicht. Kauft...

1. #1 kiwicompany, 15.08.2005
    kiwicompany

kiwicompany Guest

Ich habe mir einen CD-Wechsler von Skoda in meinen Octavia einbauen lassen. Der liest selbstgebrannte CD´s nur wiederwillig oder gar nicht. Kauft man das Gerät beim Hersteller, nähmlich Blaupunkt, so liest es angeblich auch CD-Rom. Kann man es eventuell "umprogrammieren"?!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JensF

JensF

Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Also, der CD-Wechslermeines Superbs (original Skoda) ließt CD-Rs problemlos.

a) Was für Rohlinge hast Du versucht?
    Rohlinge vom Discounter sind oft nicht gerade optimal?

B) Du hast doch hoffentlich auch Disc-At-One gebrannt?

c) Was für einen Brenner hast Du?
    Auch die Qualität des Brenners spielt eine Rolle!

d) Auch schon mal verschiedene Brenngeschwindigkeiten probiert?

MfG Jens

Thema:

CD-R im CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

CD-R im CD-Wechsler - Ähnliche Themen

1. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  2. Tieferlegungsfedern H&R

Tieferlegungsfedern H&R: Hey ich denke mal so ein Thema gibt es schon habe jedoch nichts passendes gefunden. Nun zu meiner Frage, Ich möchte meinen rs tiefer legen und...
  3. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...
  4. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  5. Verkauft H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15)

H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15): Update: Nicht mehr zu verkaufen! Moin zusammen, habe mir dieses Set bestellt und mich direkt danach dazu entschieden, doch auf 2x20mm zu gehen....