CD Player geht nicht immer/Klima geht nicht

Diskutiere CD Player geht nicht immer/Klima geht nicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend, wie am Betreff zu sehen habe ich ich zwei Probleme. Der Fabia meiner Freundin will aktuell keine kühle Luft mehr produzieren. Sie war...

  1. #1 hangtreiber, 18.06.2007
    hangtreiber

    hangtreiber Guest

    Nabend,

    wie am Betreff zu sehen habe ich ich zwei Probleme. Der Fabia meiner Freundin will aktuell keine kühle Luft mehr produzieren. Sie war letztens bei der Inspektion und hat die Klima auffüllen lassen. Wenn man jetzt auf den knopf AC drück hört man ein helles rauschen, aber die Luft aus den Schlitzen ist genau so warm bzw. kalt, wie vorher. Was kann das sein?

    Das zweite Problem ist das Radio. Sie hat das Symphony (bin mir nicht sicher, kann aber bei Bedarf nochmal ans Auto gehen). Es kommt nun häufig vor, dass Sie CD hören will schreibt das Radio nur "CD Track" hin. Ohne Nummer. Und es passiert nix. Auch das Herausholen der CD geht nicht. Das Radio zeigt Eject an, macht aber nix. Der Händler meinte nun, da dieser Fehler nur sporadisch auftaucht (Händler hatte den Fehler auch einmal gesehen) könne man das nicht tauschen/reparieren, weil wenn der Fehler dann in der Radiowerkstatt nicht auftaucht müsste man die Kosten bezahlen. Stimmt das? Welche Argumente kann ich da noch anbringen? Ich überlege schon zu nem anderen Freundlichen zu fahren.

    Der Fabia ist Baujahr 2004.

    Danke für die Tipps.

    Grüße

    Hangtreiber
     
  2. #2 SuperbRS, 18.06.2007
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Hallo hangtreiber!

    :willkommen: im Forum!

    Also entweder ist deine klima undicht oder die automatischen steuerklappen der climatic sind defekt! ist n bekannter fehler, einfach mal die :suche: bemühen!

    nutzt deine freundin selbstgebrannte cd´s? für einen "schaden" der sich nicht nachvollziehen lässt, musst du in jedem fall den überprüfungsaufwand bezahlen!

    grüße, superbrs
     
  3. noi76

    noi76 Guest

    Hallo Hangtreiber,

    ja, das mit dem Radio war bei uns so ähnlich. Ein sporadischer Fehler, der beim Einschicken nicht überprüft werden kann, kann scheinbar nur auf Risiko der Kostenübernahme repariert werden. Aber beim 2004er ist ja die Gewährleistung eh rum?

    Wir haben uns nun einfach ein neues fremdes Radio einbauen lassen. Hat inkl. Einbau gute 100EUR gekostet. Es ist zwar nicht die optische Offenbarung, aber es tut einfach und kann CDs problemloser spielen inkl. mp3's.
     
Thema: CD Player geht nicht immer/Klima geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia cd Player geht nicht

    ,
  2. cd player skoda octavia geht nicht

Die Seite wird geladen...

CD Player geht nicht immer/Klima geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Tachobeleuchtung immer an

    Tachobeleuchtung immer an: Kann man die Tachobeleuchtung so einstellen, dass sie immer eingeschaltet ist, wenn das Tagfahrlicht ein ist? Gesendet von meinem SM-G950F mit...
  2. S II geht in den Ruhestand

    S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...
  3. Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.

    Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.: Mein skoda stirbt im stand immer wieder ab, und auch während der fahrt. Ausmessen: 1x Drosselklappe, 2x Nockenwellen verstellt ,...
  4. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  5. Ein weiterer Moderator geht von Bord

    Ein weiterer Moderator geht von Bord: Hallo ŠkodaCommunity, das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen, Weihnachten steht vo der Tür. Und im Moderatorenteam steht eine weitere...