CD Player geht nicht immer/Klima geht nicht

Diskutiere CD Player geht nicht immer/Klima geht nicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend, wie am Betreff zu sehen habe ich ich zwei Probleme. Der Fabia meiner Freundin will aktuell keine kühle Luft mehr produzieren. Sie war...

  1. #1 hangtreiber, 18.06.2007
    hangtreiber

    hangtreiber Guest

    Nabend,

    wie am Betreff zu sehen habe ich ich zwei Probleme. Der Fabia meiner Freundin will aktuell keine kühle Luft mehr produzieren. Sie war letztens bei der Inspektion und hat die Klima auffüllen lassen. Wenn man jetzt auf den knopf AC drück hört man ein helles rauschen, aber die Luft aus den Schlitzen ist genau so warm bzw. kalt, wie vorher. Was kann das sein?

    Das zweite Problem ist das Radio. Sie hat das Symphony (bin mir nicht sicher, kann aber bei Bedarf nochmal ans Auto gehen). Es kommt nun häufig vor, dass Sie CD hören will schreibt das Radio nur "CD Track" hin. Ohne Nummer. Und es passiert nix. Auch das Herausholen der CD geht nicht. Das Radio zeigt Eject an, macht aber nix. Der Händler meinte nun, da dieser Fehler nur sporadisch auftaucht (Händler hatte den Fehler auch einmal gesehen) könne man das nicht tauschen/reparieren, weil wenn der Fehler dann in der Radiowerkstatt nicht auftaucht müsste man die Kosten bezahlen. Stimmt das? Welche Argumente kann ich da noch anbringen? Ich überlege schon zu nem anderen Freundlichen zu fahren.

    Der Fabia ist Baujahr 2004.

    Danke für die Tipps.

    Grüße

    Hangtreiber
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbRS, 18.06.2007
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Hallo hangtreiber!

    :willkommen: im Forum!

    Also entweder ist deine klima undicht oder die automatischen steuerklappen der climatic sind defekt! ist n bekannter fehler, einfach mal die :suche: bemühen!

    nutzt deine freundin selbstgebrannte cd´s? für einen "schaden" der sich nicht nachvollziehen lässt, musst du in jedem fall den überprüfungsaufwand bezahlen!

    grüße, superbrs
     
  4. noi76

    noi76 Guest

    Hallo Hangtreiber,

    ja, das mit dem Radio war bei uns so ähnlich. Ein sporadischer Fehler, der beim Einschicken nicht überprüft werden kann, kann scheinbar nur auf Risiko der Kostenübernahme repariert werden. Aber beim 2004er ist ja die Gewährleistung eh rum?

    Wir haben uns nun einfach ein neues fremdes Radio einbauen lassen. Hat inkl. Einbau gute 100EUR gekostet. Es ist zwar nicht die optische Offenbarung, aber es tut einfach und kann CDs problemloser spielen inkl. mp3's.
     
Thema: CD Player geht nicht immer/Klima geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd player skoda octavia geht nicht

Die Seite wird geladen...

CD Player geht nicht immer/Klima geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  2. Octavia III CD Laufwerk

    CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....
  3. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  4. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

    Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...
  5. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...