CD- Laufwerk Radio Bolero

Diskutiere CD- Laufwerk Radio Bolero im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein CD- Laufwerk spinnt!! Summt nur noch und spielt nichts mehr ab!!! ;(

1. #1 Martin aus O-wieck, 30.10.2011
    Martin aus O-wieck

Martin aus O-wieck Guest

Mein CD- Laufwerk spinnt!! Summt nur noch und spielt nichts mehr ab!!! ;(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CamKey

CamKey

Wer ist der Hersteller von dem Bolero?

4. #3 Martin aus O-wieck, 30.10.2011
    Martin aus O-wieck

Martin aus O-wieck Guest

Gute Frage!! Muss ich mal nachlesen!

5. CamKey

CamKey

Hat es eine angebaute oder separate Blende? Stell mal ein Foto ein.

6. #5 Martin aus O-wieck, 30.10.2011
    Martin aus O-wieck

Martin aus O-wieck Guest

Eingebaute Blende! Bild hab ich grad keins! Guck mal bei meinen Bildern auf der Profilseite!!

7. CamKey

CamKey

Auf dem Bild sehe ich eine separate Blende -> Blaupunkt Bolero. Kann ich leider nicht weiterhelfen.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: CD- Laufwerk Radio Bolero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda cd laufwerk

Die Seite wird geladen...

CD- Laufwerk Radio Bolero - Ähnliche Themen

1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...