cd+kassette?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Alex_Steel, 18.05.2005.

  1. #1 Alex_Steel, 18.05.2005
    Alex_Steel

    Alex_Steel Guest

    hi sachtmal kennt ihr ein autoradio mit kassettenspiler UND cd (vielleicht sogar mp3)

    is das möglich?

    meine mutter will mir nämlich ihren peugeot nur unter der bedingung geben, dass ich nichts dran herumbastle, bzw radio mit kassetten drin lasse (ich weiß die is krank :D )

    n aja kennt ihr so ein radio??

    mfg

    alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EG8

    EG8

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    tach,

    sicher ist das möglich, aber halt nur mit cd wechsler :zwinker:

    grüsse
     
  4. #3 felicianer, 18.05.2005
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.059
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    oder kaufst dir halt so ne adapterkassette wo man Discman und/oder MP3 player anschließen kann
     
  5. #4 Alex_Steel, 18.05.2005
    Alex_Steel

    Alex_Steel Guest

    hab ich schon geht aber bei dem scheiß autoradio nur in den linken boxen (nein, kassette is net defekt hab schon 3 probiert lol)

    normale kassetten gehen stereo, nur mit adapter gehts nur aus den linken boxen rechts hört man nix das nerft ziemlich :D

    naja und adapter is klang auch ned sooo toll :)

    hab grad bei ebay son fm transmitter ersteigert, soll angeblich gut sein, wenn der in ordnung is dann kann sie ihr scheiß kassettenradio ham *grrr*

    mfg

    alex
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

cd+kassette?

Die Seite wird geladen...

cd+kassette? - Ähnliche Themen

  1. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  2. Ausbau CD-Wechsler

    Ausbau CD-Wechsler: Hallo, Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?
  3. Octavia III Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk

    Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk: Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim Amudsen CD's zu hören? Wenn ja, wo kann man die reingeben?
  4. Privatverkauf Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM)

    Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM): Nach Upgrade auf ein anderes Modell biete ich folgendes Autoradio für 139 € zum Verkauf: SKODA Radio SWING * passend für Fabia, Octavia, Superb,...
  5. Aktuelle Radios im Rapid mit CD?

    Aktuelle Radios im Rapid mit CD?: Hallo, gibt es beim aktuellen Modelljahr noch Radios mit CD? Oder gibt es eine Möglichkeit ein externes LAufwerk z.B. im Handschuhfach...