cd+kassette?

Diskutiere cd+kassette? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; hi sachtmal kennt ihr ein autoradio mit kassettenspiler UND cd (vielleicht sogar mp3) is das möglich? meine mutter will mir nämlich ihren...

  1. #1 Alex_Steel, 18.05.2005
    Alex_Steel

    Alex_Steel Guest

    hi sachtmal kennt ihr ein autoradio mit kassettenspiler UND cd (vielleicht sogar mp3)

    is das möglich?

    meine mutter will mir nämlich ihren peugeot nur unter der bedingung geben, dass ich nichts dran herumbastle, bzw radio mit kassetten drin lasse (ich weiß die is krank :D )

    n aja kennt ihr so ein radio??

    mfg

    alex
     
  2. EG8

    EG8

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    tach,

    sicher ist das möglich, aber halt nur mit cd wechsler :zwinker:

    grüsse
     
  3. #3 felicianer, 18.05.2005
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.039
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    oder kaufst dir halt so ne adapterkassette wo man Discman und/oder MP3 player anschließen kann
     
  4. #4 Alex_Steel, 18.05.2005
    Alex_Steel

    Alex_Steel Guest

    hab ich schon geht aber bei dem scheiß autoradio nur in den linken boxen (nein, kassette is net defekt hab schon 3 probiert lol)

    normale kassetten gehen stereo, nur mit adapter gehts nur aus den linken boxen rechts hört man nix das nerft ziemlich :D

    naja und adapter is klang auch ned sooo toll :)

    hab grad bei ebay son fm transmitter ersteigert, soll angeblich gut sein, wenn der in ordnung is dann kann sie ihr scheiß kassettenradio ham *grrr*

    mfg

    alex
     
Thema:

cd+kassette?

Die Seite wird geladen...

cd+kassette? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

    Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...
  3. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

    Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...
  4. Octavia III USB Anschlüsse CD-Player Bolero

    USB Anschlüsse CD-Player Bolero: Hallo liebe Skoda Community! Ich war schon fleißig am lesen, allerdings konnte ich zu meinem "Problem" noch keine Lösung finden. Ich habe mir ein...
  5. Octavia III CD Laufwerk nachrüsten?!

    CD Laufwerk nachrüsten?!: Hallo zusammen, ich habe ein ESX VN830-SK-OC3 Navigationsgerät nachrüsten lassen und möchte jetzt ein CD Laufwerk hinzufügen. Diskussionen, ob...