CD Hüllen aufebwahren

Diskutiere CD Hüllen aufebwahren im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallli hallo wo lasst ihr denn die Hüllen mit oder ohne CD´s ? Meine sind in der Türablage, was aber nichts o schön ist. Vielleicht hat jemand...

1. #1 normalo, 11.03.2005
    normalo

normalo Guest

hallli hallo

wo lasst ihr denn die Hüllen mit oder ohne CD´s ?

Meine sind in der Türablage, was aber nichts o schön ist.

Vielleicht hat jemand ja eine tolle Idee, wie geasgt bitte Aufbewahrung mit Hüllen .

Danke und munterbleiben .

Jörg

2. #2 canadian, 12.03.2005
    canadian

canadian Guest

Hallo,

also es gibt doch solche Pappschuber, in denen so Sammel-CDs oder CD-Sets verkauft werden. Gibts sicherlich bei Promarkt etc., die kannst du dir doch dann ins Handschuhfach legen, dann gibts keine Unordnung.

CDs und CD-Hüllen im Auto offen bzw sichtbar liegen lassen is auch sehr anziehend für Diebe...

Grüße

3. #3 MattesAC, 12.03.2005
    MattesAC

MattesAC

Hi!!
    Also meine CD`s habe ich auch in einer Hülle wo 20 Stück reinpassen, kostet im
    Media Markt höchstens 15€. Das gibt keine Unordnung und die CD`s sind gegen Kratzer usw. geschützt.
    Im Handschuhfach ist doch genügend Platz!! :]

Thema:

CD Hüllen aufebwahren

Die Seite wird geladen...

CD Hüllen aufebwahren - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Smartphone-Hüllen für induktives Laden

Smartphone-Hüllen für induktives Laden: Hallo zusammen, ich würde hier gerne einen Thread aufmachen für Empfehlungen zu den verschiedensten Modellen, die induktives Laden nicht ab Werk...
  2. CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II

CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II: Hallo Community, an meinem Superb II, Bj. 2011 ist ein Bolero-Soundsystem verbaut. Seit neustem hängt der CD-Wechsler, sprich die Funktion "CD"...
  3. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  4. Handy mit Hülle in den neuen Halter

Handy mit Hülle in den neuen Halter: Weiß jemand wie dick ein Handy (mit Hülle) sein darf damit es in den neuen Move&Fun Halter passt?
  5. Privatverkauf iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie

iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie: Verkaufe mein 7 Plus mit 32 GB welches bei Apple Direkt gekauft wurde, weil es mir zu groß ist. Habe es vorher ausprobiert und dachte...