CD Hüllen aufebwahren

Diskutiere CD Hüllen aufebwahren im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallli hallo wo lasst ihr denn die Hüllen mit oder ohne CD´s ? Meine sind in der Türablage, was aber nichts o schön ist. Vielleicht hat jemand...

  1. #1 normalo, 11.03.2005
    normalo

    normalo Guest

    hallli hallo

    wo lasst ihr denn die Hüllen mit oder ohne CD´s ?

    Meine sind in der Türablage, was aber nichts o schön ist.

    Vielleicht hat jemand ja eine tolle Idee, wie geasgt bitte Aufbewahrung mit Hüllen .

    Danke und munterbleiben .

    Jörg
     
  2. #2 canadian, 12.03.2005
    canadian

    canadian Guest

    Hallo,

    also es gibt doch solche Pappschuber, in denen so Sammel-CDs oder CD-Sets verkauft werden. Gibts sicherlich bei Promarkt etc., die kannst du dir doch dann ins Handschuhfach legen, dann gibts keine Unordnung.

    CDs und CD-Hüllen im Auto offen bzw sichtbar liegen lassen is auch sehr anziehend für Diebe...


    Grüße
     
  3. #3 MattesAC, 12.03.2005
    MattesAC

    MattesAC

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hi!!
    Also meine CD`s habe ich auch in einer Hülle wo 20 Stück reinpassen, kostet im
    Media Markt höchstens 15€. Das gibt keine Unordnung und die CD`s sind gegen Kratzer usw. geschützt.
    Im Handschuhfach ist doch genügend Platz!! :]
     
Thema:

CD Hüllen aufebwahren

Die Seite wird geladen...

CD Hüllen aufebwahren - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

    Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...
  3. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

    Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...
  4. Octavia III USB Anschlüsse CD-Player Bolero

    USB Anschlüsse CD-Player Bolero: Hallo liebe Skoda Community! Ich war schon fleißig am lesen, allerdings konnte ich zu meinem "Problem" noch keine Lösung finden. Ich habe mir ein...
  5. Octavia III CD Laufwerk nachrüsten?!

    CD Laufwerk nachrüsten?!: Hallo zusammen, ich habe ein ESX VN830-SK-OC3 Navigationsgerät nachrüsten lassen und möchte jetzt ein CD Laufwerk hinzufügen. Diskussionen, ob...