CD für DX Navi

Diskutiere CD für DX Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, wo bekomme ich denn "günstig" ;) eine aktuelle Navi CD für das Navi in einem 2005er O2? Müsste ein DX System sein. EBAY habe ich...

1. #1 wernerm900sc, 01.03.2009
    wernerm900sc

wernerm900sc

Fahrzeug:
    O2 Combi 2,0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo Gemeinde,

wo bekomme ich denn "günstig" ;) eine aktuelle Navi CD für das Navi in einem 2005er O2? Müsste ein DX System sein. EBAY habe ich schon durchforstet, aber für die Preise kann ich mir ja schon ein mobiles Navi kaufen.

Danke für ein paar Tipps...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 01.03.2009
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

Günstige Navi-DX-CD's wirst du kaum finden !
    Ich such auch schon länger.
    Früher gab es mal bei Ebay Händler, die haben aktuelle CD's für einen Startpreis von 1 Euro angeboten.
    Wenn man lange genug beobachtet hatte, konnte man auch mal ein "Schnäppchen" machen.
    Aber die Zeiten sind längst vorbei. Da wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen.
    Aber tröste dich doch so : kaufe eine Navi CD für ca. 90 Euro, halte dir aber dann vor Augen,
    daß die Dinger im Laden original um die 140-150 Euro kosten :rolleyes:
    Soviel wollte mein :) nämlich auch haben ?(

Thema:

CD für DX Navi

Die Seite wird geladen...

CD für DX Navi - Ähnliche Themen

1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  3. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  4. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...
  5. Superb II Navi Zieleintrag entfernen?

Navi Zieleintrag entfernen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich alte Zieleeinträge im Amundsen löschen / entfernen kann?