CD Error Radio Symphomy

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von riderx77, 17.05.2007.

  1. #1 riderx77, 17.05.2007
    riderx77

    riderx77

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe folgendes Problem: Mein Radio Symphony spielt keine CD mehr. Egal, ob ne Originale oder ne Gebrannte. Es steht immer nur CD Error im Display!!! Der Wagen ist erst drei Wochen alt. So ein Kack. Kann mir jemand weiterhelfen oder muß ich gleich zum Freundlichen?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Wüßte nicht wie dir jemand helfen kann. Das Radio ist ja neu, also scheiden Alterserscheinungen als Ursache aus. Einzige Idee von mir: Radio/Batterie abklemmen, warten, wieder dran und testen. Ansonsten ab zum Händler.
     
  4. #3 fabia12, 18.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja mach das Radio mal stromlos und versuche es nochmal und wenn es dann nicht funzt dann musst du leider zum freundlichen.

    Mfg Fabia12
     
  5. Naiko

    Naiko Guest

    Hey rider habe dasselbe problem auch bei meinem neue gekauften fabia rs gehabt der wagen ist gebraucht und 2jahre alt mir hat man ne reinigungscd reingetan und seitdem gehts wieder aber ich warte schon auf den nächsten ausfall...scheint also villeicht ne skoda krankheit zu sein???
    Gruß Naik
     
  6. #5 riderx77, 19.05.2007
    riderx77

    riderx77

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @ Naiko

    Wenn es so einfach geht wäre super. Bin am Montag beim Freundlichen, mal sehen was der macht. Werde auf jeden Fall berichten.

    Gruß
    Rider
     
  7. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Bei nem 3 Wochen alten Auto wird wohl kaum die Linse dreckig sein. Und es ist IMHO keine Skoda-Krankheit, da ich zumindest das erste mal davon höre.
     
  8. #7 fabia12, 20.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    nein das ist keine Skoda Krankheit ist ehr ein einzelfall.

    Mfg Fabia12
     
  9. #8 riderx77, 22.05.2007
    riderx77

    riderx77

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    War heute beim Freundlichen. Hat sofort nach eingehender Prüfung nen neues Radio bestellt. Soll am Mittwoch da sein und eingebaut werden.

    Der Hammer ist aber auf dem Weg zum Händler passiert: so 2 Kilometer nach dem losfahren ging die Kontrolleuchte für Abgasanlage an und der Motor zog nicht mehr richtig. Ein Unglück kommt selten alleine. Nach 2 maliger Fehlersuche und "dynamischer Probefahrt" stellte sich heraus: der Unterdruckschlauch vom Turbolader war durchgescheuert an einem überstehenden Karosseriegrad.

    Nun läuft er wieder mit soliden Turbobums und hoffentlich ab Mittwoch auch wieder mit CD.

    Gruß
     
  10. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Hi!

    Mein Symphony wurde auch nach ca. 1 Jahr getauscht - selber Fehler. Läuft seitdem sehr gut.

    Beim Einschalten macht das Laufwerk (wenn CD eingelegt ist) manchmal komische Geräusche und versucht die CD einzulesen. Hab' mich aber dran gewöhnt ;-)

    Lass dir den Radio-Code geben nach so einem Tausch!

    Ciao,
    Jan
     
  11. vala

    vala

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit dem (Original) Radio meines Skoda Fabia Combis (EZ: 03/2008, gebraucht gekauft im Oktober 2011).

    Seit ich in der Waschanlage war (Antenne zuvor abgemacht) nimmt er keine CD's mehr an, weder Original noch gebrannte.

    Kann das im Zusammenhang stehen? Womit kann ich Abhilfe schaffen? Immerzu nur Radio hören ist nicht so das Wahre..
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 FabiaOli, 01.12.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also ich würd einfach mal die Batterie abklemmen und kurz ablassen, dann wieder anklemmen.
    Dann würde ich mal testen, dann codiert sich das Radio beim Einschalten neu und dann könnte es wieder gehen.

    Ansonsten kann man vom Radio auch Fehler auslesen, kann man ja mal testen ob da was drin ist ;)
     
  14. vala

    vala

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Hm, evtl. mal testen. Neuerdings (seit Sonntag) spielt er teils wieder CDs, jedoch kann man sie nur von Anfang bis Ende hören, nicht zwischen den Liedern wechseln..
     
Thema: CD Error Radio Symphomy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd error skoda fabia

    ,
  2. skoda fabia monte carlo cd error

    ,
  3. skoda fabia radio cd error

Die Seite wird geladen...

CD Error Radio Symphomy - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

    Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  3. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  4. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  5. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...