CD Cover Anzeige bei Amundsen+

Diskutiere CD Cover Anzeige bei Amundsen+ im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute Sorry schonmal wenn das Thema bereits vorhanden ist, aber konnte über die Suche nichts finden. Habe gestern einen neuen Skoda Fabia...

1. #1 marxer20, 20.11.2012
    marxer20

marxer20 Guest

Hi Leute

Sorry schonmal wenn das Thema bereits vorhanden ist, aber konnte über die Suche nichts finden.
    Habe gestern einen neuen Skoda Fabia Monte Carlo Edition bestellt mit integriertem Navi.

Meine Frage:

Kann das Amundsen+ Navi auch CD Covers aus Itunes anzeigen?

Danke Euch!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 20.11.2012
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  4. Ma_RS

Ma_RS

Also mein 2011 Amundsen+ kann es nicht. Titel, Interpret, Dauer und Infos wie Ordner. Das war's.
    Tapatalked

Thema: CD Cover Anzeige bei Amundsen+
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cover anzeige skoda business amundsen

,
  2. oktavia amundsen cover nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

CD Cover Anzeige bei Amundsen+ - Ähnliche Themen

1. 8" Amundsen und 10 Farben Ambientebeleuchtung

8" Amundsen und 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo zusammen, Mein Neuer kommt jetzt am 12.6.2017 Vorfreude steigt, dummerweise die Ungeduld auch. Hat jemand von euch schon mal Bilder vom...
  2. Fabia II Problem mit Amundsen Radio

Problem mit Amundsen Radio: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia Combi RS BJ 2010 und habe dort ein normales Amundsen Radio mit Navi verbaut. Zusätzlich habe ich...
  3. Octavia III Amundsen FL - Navigationsansagen kurz/aus nicht vorhanden?

Amundsen FL - Navigationsansagen kurz/aus nicht vorhanden?: Hi Zusammen, lt. Anleitung kann man beim aktuellen Amundsen die Navigationsansagen verkürzen, oder sogar ausschalten. Siehe Screenshot aus der...
  4. Business Amundsen Paket mit Smartgate?

Business Amundsen Paket mit Smartgate?: Hallo, laut Konfigurator ist im Business Paket das Smartgate beim RS mit enthalten. Ich habe aber das gefühl, dass dem nicht so ist, weil ich im...
  5. Amundsen MJ 2016 - Kontrolle der Media-Wiedergabe über Bluetooth...

Amundsen MJ 2016 - Kontrolle der Media-Wiedergabe über Bluetooth...: Hallo liebe Octavia Fahrer, ich habe eine Frage zu Amundsen des 5E (MJ 2016) und seiner Bluetooth Kompatibilität. Bisher habe ich es immer nur...