Cd box!
Diskutiere Cd box! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leuts! ich habe zuletzt im atu eine cd box gesehen! so etwas wie es schon für normale casetten gibt! diese box bietet platz für 5cds und...
Thema:
Cd box!
Die Seite wird geladen...
-
Cd box! - Ähnliche Themen
-
Fabia I Kicker-Boxen für`n fabia
Kicker-Boxen für`n fabia: Servus zusammen,weiß jemand von Euch ob es von Kicker passende boxen für die fronttüren gibt?...wenn ja welche? -
X-BOX Nutzer
X-BOX Nutzer: Liebe Community, Off-Topic, daher nun in diesem Threat. Ich habe mich nach einigen Jahren wieder dazu durchgerungen mir einen neue Konsole zu... -
Phone Box nachrüsten
Phone Box nachrüsten: Hallo, eigentlich müsste in der Ausstattung "Style" die PhoneBox incl sein - nicht jedoch bei meinem EU-Import (Ungarn). Kann die PhoneBox (QI &... -
Kofferraum-Box oder Tasche für Oktavia III Soleil Combi?
Kofferraum-Box oder Tasche für Oktavia III Soleil Combi?: Hallo, suche eine Box oder Tasche die in die Ecken nach den Radkästen rein passen würden. Will gerne meine Spanngurte und ähnliches darin... -
Verkauft DTE -Gaspedal -Box
DTE -Gaspedal -Box: Verkaufe i.A. eine DTE Gaspedalbox für 2.0 TSI Wurde im November 2019 gekauft Fahrzeugwechsel 180,-€ Versand inklusive oder Abholung in 16321