Cd box!

Diskutiere Cd box! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leuts! ich habe zuletzt im atu eine cd box gesehen! so etwas wie es schon für normale casetten gibt! diese box bietet platz für 5cds und...

1. #1 Hypocrite, 26.07.2002
    Hypocrite

Hypocrite Guest

hi leuts!

ich habe zuletzt im atu eine cd box gesehen! so etwas wie es schon für normale casetten gibt! diese box bietet platz für 5cds und passt in den zweiten din schacht! dieses teil soll 33 teuros kosten! weiß eventuell jemand wo man dies billiger erwerben kann!?

2. #2 Abductee, 26.07.2002
    Abductee

Abductee Guest

servus,

ich hatte das mal drinnen, für genau 2 minuten, dann hab ichs wieder zurückgegeben weil es dermaßen hässlich für meinen geschmack aussieht.
    Weil die Spaltmaße nicht mal im entferntesten zum styling pasten
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden :-)

mfg
    Abductee

Thema:

Cd box!

Die Seite wird geladen...

Cd box! - Ähnliche Themen

1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Superb III iPhone Plus in Phone Box

iPhone Plus in Phone Box: Hallo Zusammen, ich habe mittlerweile ein iPhone 7 Plus. Das passt grundsätzlich längs in die Phone Box, auch mit angeschlossenem USB/Lightning...
  3. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...
  4. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...
  5. Octavia III USB Anschlüsse CD-Player Bolero

USB Anschlüsse CD-Player Bolero: Hallo liebe Skoda Community! Ich war schon fleißig am lesen, allerdings konnte ich zu meinem "Problem" noch keine Lösung finden. Ich habe mir ein...