CD Ausgabe funktioniert nicht

Diskutiere CD Ausgabe funktioniert nicht im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Als ich vorhin eine CD in mein Columbus geschoben hab, kam nach langer Ladezeit ein Fehler. Ich soll die CD überprüfen. Doch die CD lässt...

1. #1 lowskillz, 29.01.2015
    lowskillz

lowskillz

Fahrzeug:
    Superb II 1.8 TSI
    Hallo!

Als ich vorhin eine CD in mein Columbus geschoben hab, kam nach langer Ladezeit ein Fehler.
    Ich soll die CD überprüfen. Doch die CD lässt sch nicht blicken..
    Egal ob ich auf den Ausgabeknopf drücke oder nicht. Was ist da los? Es wird auch keine CD angezeigt.
    Ich hätte die CD gerne da raus..

2. #2 PJM2880, 29.01.2015
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    War hoffentlich ne normalgrosse CD und keine MiniCD.

Wenn die CD nicht rauskommt,
    nimm mal die Frontblende ab.

Dahinter sollte sich ein kleines Loch befinden
    wo man mit ner Büroklammer den Auswerfmechanismus betätigen kann.

Thema: CD Ausgabe funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd ausgabe auto funktioniert nicht

,
  2. columbus cd wird nicht ausgeworfen

Die Seite wird geladen...

CD Ausgabe funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  2. Android Auto funktioniert nicht einwandfrei

Android Auto funktioniert nicht einwandfrei: Guten Abend, als ich meinen Kodi abholen konnte, meinte mein Autoverkäufer, das es über Android Auto die Möglichkeit gibt, über die...
  3. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  4. Innenraumbeleuchtung funktioniert nur sporadisch Octavia 1U

Innenraumbeleuchtung funktioniert nur sporadisch Octavia 1U: Hallo, Thema schonmal erstellt. Komme nicht weiter und es nervt. :-( Die Innenraumbeleuchtung funktioniert mal und mal nicht. Auch die rot/weißen...
  5. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...