CD aus Cd spieler herausholen

Diskutiere CD aus Cd spieler herausholen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, also ich bin ein bischen irritiert über das skoda radio mit dem cd spieler, wenn ich auf die taste für as rausgeben ein paar sekunden...

  1. #1 Limone81, 25.07.2010
    Limone81

    Limone81

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    also ich bin ein bischen irritiert über das skoda radio mit dem cd spieler, wenn ich auf die taste für as rausgeben ein paar sekunden drücke, steht da zwar ejjekt aber die CD wird nicht rausgegeben. es wird dann das radio abgespielt. wenn ich dann auf die tasten 1-6 drücke steht da immer no cd changer.
    ich weiß nich wie ich die cd wieder rauskriegen soll, den wagen hab ich seit drei wochen, der ist aber erst drei jahre alt und so eigentlich ziemlich gut in schuss.
    lg danke für jeden tipp.
    :)
     
  2. #2 Robert78, 25.07.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.666
    Zustimmungen:
    952
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Hatte mein Symphony CD aus dem O1 auch mal.
    Am nächsten Tag ging es dann plötzlich wieder.

    Habe es dann auch mal mit nem anderen Rohling des gleichen Typs probiert und da hatte er auch Probleme. Die Oberseite dieses Herstellers war extrem glatt, vielleicht lag es daran.

    Also einfach morgen früh noch mal probieren, evtl auch öfters. Vielleicht hast du ja Glück.
     
  3. #3 Croonos, 26.07.2010
    Croonos

    Croonos

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olsberg-Bigge
    Fahrzeug:
    2002er Fabia I Combi 1.9 Tdi + Steinbauer Chip
    Werkstatt/Händler:
    Auto+Service Croonenberg in Olsberg (NRW)
    Kilometerstand:
    113150
    Hallo,

    vielleicht liegt es einfach an den original Radios...
    Weil nach einer gewissen Zeit werden die Platten in den Radios heiß und gehen halt nich mehr raus, dann hilft nur noch warten bis sich die Platte abgekühlt hat oder einen beherzten Schlag von rechts vors Radio...
    Von den Skoda Radios kenne ich das eigentlich nich... Eher von den den Seat Radios aber is ja eh alles der gleiche Mist...

    MfG

    Croonos
     
  4. #4 Robert78, 26.07.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.666
    Zustimmungen:
    952
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Hatte das oben genannte Problem nur mit den bestimmten Rohlingen.
    Die 6 Jahre danach nie mehr.
     
  5. #5 FabiaOli, 27.07.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.424
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Naja, die Laufwerke sind wahrscheinlichz nicht die Besten.
    Mein Auto ist zu hart für die Dinger, da geht es irgendwann gar nicht mehr, hab jetzt ein neues Laufwerk drin.

    Wenn es gar nicht gehen sollte, Radio ausziehen und aufmachen, geht relativ einfach, sind nur paar Schrauben, da kansnte die CD dann rausholen.
    Oder wenn du Garantie hast, regel es darüber, wenn das Auto noch so neu ist ;)
     
  6. #6 Limone81, 28.07.2010
    Limone81

    Limone81

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ja das ist eine gebrannte cd, vorher mit einer originalen cd ist das nich passsiert, aber das ist jetzt seit 2 wochen schon so und ich krieg sie immer noch nicht raus.
    was kann ich denn da jetzt machen??? außer ein neues radoi kaufen??? lg
     
  7. #7 Limone81, 29.07.2010
    Limone81

    Limone81

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu cd draußen, heut nacht war es kalt da hab ich es heut morgen mal vorm losfahren proiert und sie kam direkt, mein gott was für ein blödes radio dieses symphony :) danke euch
     
  8. #8 Superb*Pilot, 01.04.2012
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Was mach ich jetzt? Zur Zeit bin ich etwas ratlos. ;( Wollte auf MP3 Wiedergabe prüfen. MP3 CD rein raus. Plötzlich rückt das Gerät die CD nicht mehr raus.

    MP3 war bei diesem Gerät noch nicht möglich.
     
  9. #9 Robert78, 01.04.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.666
    Zustimmungen:
    952
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Das liegt wohl am verwendeten Rohling. Hatte das bei meinem O1 mit dem selben Radio auch schon mal.
    Befürchtete schon ich muss das Gerät aufschrauben.
    Am nächsten Tag, nachdem das Radio ne Zeit aus war, ging die CD dann auf Anhieb raus. Probier es einfach morgen oder übermorgen noch mal, vermutlich spuckt er sie dann auch mal aus.
    Habe das später aus neugierde mal noch einmal probiert und genau diese CD ging zunächst wieder nicht raus.
     
  10. #10 Superb*Pilot, 01.04.2012
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Ob es hilft mal die Batterie abzuklemmen?

    Danke Robert, das macht Mut.
     
  11. #11 Robert78, 01.04.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.666
    Zustimmungen:
    952
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Nein, spar dir das erstmel. Es liegt nicht daran das es eine MP3 CD war sondern am Rohling selber. Ist also nicht so das sich das Radio aufgehängt hat oder so.
    Der von mir beschriebende Fall bezog sich auf eine selbstgebrannte Audio-CD.
     
  12. #12 geronimo, 01.04.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Threads zusammengelegt, Beitrag mit Verweis zu diesem Thread editiert und in Skoda allgemein verschoben da es alle angeht...

    Gruß
    geronimo 8)
     
  13. #13 Superb*Pilot, 03.04.2012
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Soeben hat das Symphony nach dem 1. Versuch die CD ausgespuckt.

    Robert, ich bin dir wirklich super dankbar für die Hinweise. :thumbsup:
     
  14. #14 Robert78, 03.04.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.666
    Zustimmungen:
    952
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Nix zu danken, dafür ist das Forum unter anderem da.
     
Thema: CD aus Cd spieler herausholen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd wechsler skoda cd kommt nicht raus

    ,
  2. skoda octavia cd wechsler cd kommt nicht raus

    ,
  3. skoda fabia 1 CD geht nicht aus CD player

Die Seite wird geladen...

CD aus Cd spieler herausholen - Ähnliche Themen

  1. Spiel/Klemmen in der Lenkung?

    Spiel/Klemmen in der Lenkung?: Hi Zusammen, an meinem Rapid BJ2016 1,2 TSI habe ich mehr und mehr den Eindruck etwas stimmt in Richtung der Lenkung nicht. Mir fällt dies auf...
  2. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  3. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

    Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...
  4. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

    Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...
  5. Octavia III USB Anschlüsse CD-Player Bolero

    USB Anschlüsse CD-Player Bolero: Hallo liebe Skoda Community! Ich war schon fleißig am lesen, allerdings konnte ich zu meinem "Problem" noch keine Lösung finden. Ich habe mir ein...