CD Aufbewahrung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Lucky, 08.11.2002.

  1. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hallo Leute,
    ich hab mir am Montag meinen neuen Fabia Combi 2.0 Elegance mit diverser Ausstattung bestellt :beifall: habe aber nirgendwo eine CD-Box passend für den Fabia gefunden :stinkig: Kennt einer von Euch zufällig ne Lösung dafür ?????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Angus

    Angus

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
    Hallo

    Ich kann Dir nur sage wie ich es mache. Habe eine Softbox für 5 CD's gekauft und die verstaue ich unter dem Beifahrersitzt. Aber ich weiss nicht ob Du sowas meintest...

    tschü
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hallo Angus,

    Klar, die Idee hat ich auch, ich dachte aber mehr an eine feste Box, die man in das Fach unter dem Radio einsetzen könnte. Hab aber im Internet nix gefunden. Alternative wäre auch eine CD-Aufbewahrung hinter der Sonnenblende (gibt's für 3,95 € CD-Aufbewahrung Sonnenblende im Internet) für 12 CD's.

    [​IMG]

    Lucky
     
  5. #4 pirellie, 08.11.2002
    pirellie

    pirellie Guest

    @lucky

    es gibt bei a.t.u. 'ne cd-box für 5 cds, welche du in den din-schacht unter dem radio einbauen kannst. ich weiß jetzt leider net mehr, wie teuer der spaß war. auf jeden fall ist die box schwarz und hat 5 separate einschübe für cds. da ich net unbedingt meine schublade tauschen möchte, hab' ich sie mir net geholt. das teil für die sonnenblende hab' ich schon mal getestet...sieht absolut sch... aus! ich nutze ebenfalls 'ne softbox für meine cds (24 stck.) und hab' sie halt im handschuhfach liegen.

    msg pirellie (c;p
     
  6. #5 Torfnase, 09.11.2002
    Torfnase

    Torfnase

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die CD-Box für den DIN-Schacht ist von Fischer - Schau doch mal dort nach...
    Wenn Du Dir den zweiten DIN-Schacht nicht zubauen willst, gibt's noch die Alternative eine "Universal CD-Box" für 4 oder 6 CDs von Fischer zu nehmen und unterhalb der Lüftungs-/Klimablende zu montieren. Die dort vorhandenen zwei Schrauben passen vom Abstand fast exakt - Du müsstest sie lediglich gegen längere Exemplare austauschen - neue Löcher zu bohren ist nicht erforderlich...
     
Thema:

CD Aufbewahrung

Die Seite wird geladen...

CD Aufbewahrung - Ähnliche Themen

  1. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  2. Ausbau CD-Wechsler

    Ausbau CD-Wechsler: Hallo, Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?
  3. Octavia III Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk

    Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk: Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim Amudsen CD's zu hören? Wenn ja, wo kann man die reingeben?
  4. Privatverkauf Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM)

    Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM): Nach Upgrade auf ein anderes Modell biete ich folgendes Autoradio für 139 € zum Verkauf: SKODA Radio SWING * passend für Fabia, Octavia, Superb,...
  5. Aktuelle Radios im Rapid mit CD?

    Aktuelle Radios im Rapid mit CD?: Hallo, gibt es beim aktuellen Modelljahr noch Radios mit CD? Oder gibt es eine Möglichkeit ein externes LAufwerk z.B. im Handschuhfach...