CD Aufbewahrung

Diskutiere CD Aufbewahrung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hab mir am Montag meinen neuen Fabia Combi 2.0 Elegance mit diverser Ausstattung bestellt :beifall: habe aber nirgendwo eine...

  1. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hallo Leute,
    ich hab mir am Montag meinen neuen Fabia Combi 2.0 Elegance mit diverser Ausstattung bestellt :beifall: habe aber nirgendwo eine CD-Box passend für den Fabia gefunden :stinkig: Kennt einer von Euch zufällig ne Lösung dafür ?????
     
  2. Angus

    Angus

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
    Hallo

    Ich kann Dir nur sage wie ich es mache. Habe eine Softbox für 5 CD's gekauft und die verstaue ich unter dem Beifahrersitzt. Aber ich weiss nicht ob Du sowas meintest...

    tschü
     
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hallo Angus,

    Klar, die Idee hat ich auch, ich dachte aber mehr an eine feste Box, die man in das Fach unter dem Radio einsetzen könnte. Hab aber im Internet nix gefunden. Alternative wäre auch eine CD-Aufbewahrung hinter der Sonnenblende (gibt's für 3,95 € CD-Aufbewahrung Sonnenblende im Internet) für 12 CD's.

    [​IMG]

    Lucky
     
  4. #4 pirellie, 08.11.2002
    pirellie

    pirellie Guest

    @lucky

    es gibt bei a.t.u. 'ne cd-box für 5 cds, welche du in den din-schacht unter dem radio einbauen kannst. ich weiß jetzt leider net mehr, wie teuer der spaß war. auf jeden fall ist die box schwarz und hat 5 separate einschübe für cds. da ich net unbedingt meine schublade tauschen möchte, hab' ich sie mir net geholt. das teil für die sonnenblende hab' ich schon mal getestet...sieht absolut sch... aus! ich nutze ebenfalls 'ne softbox für meine cds (24 stck.) und hab' sie halt im handschuhfach liegen.

    msg pirellie (c;p
     
  5. #5 Torfnase, 09.11.2002
    Torfnase

    Torfnase

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die CD-Box für den DIN-Schacht ist von Fischer - Schau doch mal dort nach...
    Wenn Du Dir den zweiten DIN-Schacht nicht zubauen willst, gibt's noch die Alternative eine "Universal CD-Box" für 4 oder 6 CDs von Fischer zu nehmen und unterhalb der Lüftungs-/Klimablende zu montieren. Die dort vorhandenen zwei Schrauben passen vom Abstand fast exakt - Du müsstest sie lediglich gegen längere Exemplare austauschen - neue Löcher zu bohren ist nicht erforderlich...
     
Thema:

CD Aufbewahrung

Die Seite wird geladen...

CD Aufbewahrung - Ähnliche Themen

  1. CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II

    CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II: Hallo Community, an meinem Superb II, Bj. 2011 ist ein Bolero-Soundsystem verbaut. Seit neustem hängt der CD-Wechsler, sprich die Funktion "CD"...
  2. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  3. Suche Skoda Symphony Radio CD

    Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.
  4. Octavia I Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung

    Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung: Hab ein Problem mit dem Synphony-Radio und der TP-Taste. TP lässt sich nicht abstellen. 1x draufdrücken passiert NICHTS. Lang draufdrücken: komm...
  5. Octavia III CD Laufwerk

    CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....