CD-Ablagefach

Diskutiere CD-Ablagefach im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich such für meinen Fabia ein cd Ablagefach, das ich unter dem radio in den schacht montieren kann wo sich jetzt das ablagefach...

andrick

Guest
Hallo Leute ich such für meinen Fabia ein cd Ablagefach, das ich unter dem radio in den schacht montieren kann wo sich jetzt das ablagefach befindet, laut meinem händler gibts da nichts originales, gibt es da was von anderen anbietern was passt ? oder kann ich da eventuell auf golf, polo , etc. zurückgreifen ?

Christian

#
schau mal hier: CD-Ablagefach. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DemonGhost

Guest
hifi-anlage08.jpg

Das ist ein Universal DIN CD-Halter den ich bei ATU gekauft habe. Das dumme ist nur die Halteklammern an dem Teil greifen ins leere. Aber als einfallsreicher Fabiafahrer kann man ja in die Plasteverkleidung innen 4 kurze, aber breite Holzschrauben drehen an denen sich der Halter festkrallen kann. So sitzt der bombenfest :)

andrick

Guest
Wieviel hast du dafür bezahlt, wie heißt der hersteller ? und wie hast du das originale ablagefach rausbekommen ???

Christian

A-M-X

Guest
Hi,

Also des orgninal Fach is bei mir nur reingesteckt. Muss ma also nur rausziehen. Hab ich nämlich auch scho gemacht, des Fach ausgebaut. :-)

Lucky

Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@andrick

Das von Demonghost verbaute Teil ist die universal CD-Box von der
Firma Fischer. Gibt es in jedem Zubehörladen (oder bei Ebay).

Kostet um die 20,- Teuros

Michael :headbang:

DemonGhost

Guest
Es kostet eher um die 30. Bei ebay kann man es auch Teilweise günstiger bekommen.

Ratte

Guest
Hallo Andrick , hallo DemonGhost !!

Die universal CD-Box von Fischer lässt sich
hervorragend befestigen,wenn man zuerst einen
Radio Einbaurahmen in das Ex-Schubladenfach einsetzt,
und dann die CD-Box.
So hats bei meinen Fabia prima geklappt. :rolleyes:

Ratte!!

andrick

Guest
@Ratte

von welschen Radiotyp hast du den rahmen genommen oder ist das egal ?

Christian

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lucky

Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@andrick

Geh in einen CAR-Hifi laden und kauf Dir den billigsten DIN-Rahmen
den Du findest. Es geht ja nur darum, dass die Krallen an der
Seite der CD-Halterung einen Wiederstand finden.

Michael :headbang:

Thema:

CD-Ablagefach

CD-Ablagefach - Ähnliche Themen

Superb II Columbus fällt aus: Hallo, bin neu hier und wollte mal die Community fragen ob auch schon jemand diesen Fehler gehabt hat und falls ja was ich noch tun kann. Es ist...
Superb II Apple CarPlay Radio mit CD gesucht: Ich habe einen 2012er Skoda Superb mit PLD 3-Speichen Lederlenkrad mit Radio-, Telefonbedienung und Schaltwippen, UF6 MDI Interface, PT2...
Von Opel zum Kodiaq: Hallo Leute, mein erster Skoda Kodiaq Sportline ist bestellt 26.09.20 ich freu mich drauf. 2,0 TDI 190 PS in weiss laut Händler Auslieferung im...
Kombiinstrument SMD original Farbe wegen defekt: Guten Morgen, bei meinem 2010er Octavia 2 Facelift 1,6l Diesel flackert die Beleuchtung der Zeiger von Temperatur- und Tankanzeige. Jetzt möchte...
Swing Radio nur noch Blechern (Höhen Fehlen) Reparaturtipps: Mahlzeit Leute, Heute Morgen hat mein hässliches Swing Radio den Geist Aufgegeben ich bin eigentlich ganz Froh Drüber da es mir noch nie Gefallen...
Oben