CD-Ablagefach

Diskutiere CD-Ablagefach im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich such für meinen Fabia ein cd Ablagefach, das ich unter dem radio in den schacht montieren kann wo sich jetzt das ablagefach...

andrick

Guest
Hallo Leute ich such für meinen Fabia ein cd Ablagefach, das ich unter dem radio in den schacht montieren kann wo sich jetzt das ablagefach befindet, laut meinem händler gibts da nichts originales, gibt es da was von anderen anbietern was passt ? oder kann ich da eventuell auf golf, polo , etc. zurückgreifen ?

Christian
 
#
schau mal hier: CD-Ablagefach. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DemonGhost

Guest
hifi-anlage08.jpg


Das ist ein Universal DIN CD-Halter den ich bei ATU gekauft habe. Das dumme ist nur die Halteklammern an dem Teil greifen ins leere. Aber als einfallsreicher Fabiafahrer kann man ja in die Plasteverkleidung innen 4 kurze, aber breite Holzschrauben drehen an denen sich der Halter festkrallen kann. So sitzt der bombenfest :)
 

andrick

Guest
Wieviel hast du dafür bezahlt, wie heißt der hersteller ? und wie hast du das originale ablagefach rausbekommen ???

Christian
 

A-M-X

Guest
Hi,

Also des orgninal Fach is bei mir nur reingesteckt. Muss ma also nur rausziehen. Hab ich nämlich auch scho gemacht, des Fach ausgebaut. :)
 
Lucky

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.835
Zustimmungen
76
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@andrick

Das von Demonghost verbaute Teil ist die universal CD-Box von der
Firma Fischer. Gibt es in jedem Zubehörladen (oder bei Ebay).

Kostet um die 20,- Teuros

Michael :headbang:
 

DemonGhost

Guest
Es kostet eher um die 30. Bei ebay kann man es auch Teilweise günstiger bekommen.
 

Ratte

Guest
Hallo Andrick , hallo DemonGhost !!

Die universal CD-Box von Fischer lässt sich
hervorragend befestigen,wenn man zuerst einen
Radio Einbaurahmen in das Ex-Schubladenfach einsetzt,
und dann die CD-Box.
So hats bei meinen Fabia prima geklappt. :rolleyes:

Ratte!!
 

andrick

Guest
@Ratte

von welschen Radiotyp hast du den rahmen genommen oder ist das egal ?

Christian
 
Lucky

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.835
Zustimmungen
76
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@andrick

Geh in einen CAR-Hifi laden und kauf Dir den billigsten DIN-Rahmen
den Du findest. Es geht ja nur darum, dass die Krallen an der
Seite der CD-Halterung einen Wiederstand finden.

Michael :headbang:
 
Thema:

CD-Ablagefach

CD-Ablagefach - Ähnliche Themen

Modellübergreifend

Altes Symphony umcodieren

Modellübergreifend Altes Symphony umcodieren: Hallo und viele Gruesse aus Spanien! Ich will das "alte" Ein-DIN Sympony gerne in mein Golf 1 Cabrio bauen. Nun ist das wohl noch auf CAN Bus...
Skoda Rapid Spaceback 15 " Original Radio gegen Amundsen+(RNS315)2014: Hallo Leute, Ich wollte das Originale Radio was vom Werk aus eingebaut ist durch ein Amundsen+ ( RNS315) tauschen. Das Radio aus dem Wagen...
Skoda Fabia III NJ5 1,2 TSI 2017 Radio Navi: Hallo, in meinem Fabia Active 2017 ist das Radio "Blues" original eingebaut. Es gibt kein Passende "moderne" Radio, Navi etc.. auf dem Markt zu...
Superb II Columbus fällt aus: Hallo, bin neu hier und wollte mal die Community fragen ob auch schon jemand diesen Fehler gehabt hat und falls ja was ich noch tun kann. Es ist...
Radio Upgrade Bluetooth Musik: Hallo zusammen! Vorab: Ich meine mich vorab informiert zu haben und habe versucht, hier im Forum bereits erstellte relevante Beiträge zu lesen...
Oben