CD-Ablagefach im Fabia?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von hessian, 27.01.2007.

1. #1 hessian, 27.01.2007
    hessian

hessian Guest

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Teil in dem ich meine CD's ablegen kann! Gibt es denn für das Fach in der Mitte, etwas was man dort einbauen kann? Wenn ja wo?
    Danke im Voraus für jeden Ratschlag!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Hmm, also ich hoffe mal das ich dich richtig verstehe...Also so direkt was für CD`s gibts imho nich. Nimm doch einfach ne CD Box und gut ist! Du kannst maximal das Ablagefach gegen eine Schublade austauschen...
    Mfg

4. #3 digiman25, 27.01.2007
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Ich habe im Kopf, dass es mal von Fischer eine CD-Box für 5(?) CDs für den Einbau in ein DIN-Schacht gab. Die würde ja genau unter das Radio passen. Keine Ahnung, ob es die noch gibt...

Gruß aus Lippe
    Walter

5. #4 hessian, 17.03.2007
    hessian

hessian Guest

Hallo ja ,von Fischer gibt es CD Boxen aber keine für Skoda. Habe dort angefragt ob es Kompatible gibt. Mal sehne,was und wann die antworten.

6. #5 fabia12, 17.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    die von fischer sollte eigentlich passen hab schon mehrere Fabia´s damit gesehen nur weiss ich nicht ob man da an der Box noch was ändern muss.

Hast schonmal bei ebay geschaut??

Mfg Fabia12

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 digiman25, 17.03.2007
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Die DIN-Box von Fischer müsste auch in den Fabia passen, allerdings hab ich schon länger keine Fischer-Artikel mehr im Handel gesehen. Scheint mir, als ob die sich auf den OEM-Markt konzentrieren.

9. #7 FIFAFABIA, 20.03.2007
    FIFAFABIA

FIFAFABIA Guest

Mein Vorschlag!
    neues Radio mit SD-Karten einschub und oder USB.
    Beste wo gibt.
    Mir gehn diese CDs auch schon auf den Sack

Thema:

CD-Ablagefach im Fabia?

Die Seite wird geladen...

CD-Ablagefach im Fabia? - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...