CD Ablage-System

Diskutiere CD Ablage-System im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich weiß im alten Forum wurde diese Frage bestimmt schon ma beantwortet. Habe aber heute auf der Arbeit (habe ausnahmsweise mal Streß...

  1. quincy

    quincy Guest

    Hallo,

    ich weiß im alten Forum wurde diese Frage bestimmt schon ma beantwortet. Habe aber heute auf der Arbeit (habe ausnahmsweise mal Streß ;( ) keine Zeit da genau nachzugucken.

    Vielleicht weiß es ja jemand von Euch ausm Kopf.

    Gibt es für den Fabia ein CD-Ablage System für die MIttelkonsole??? Ich hab schon bei DUW geschaut - bin mir aber nicht sicher, ob die verschiedenen Versionen für den Fabia passen.

    Möchte eigentlich nicht die Schublade unterm Radio dafür ausbauen - gefällt mir ganz gut das Teil.

    Gibt es was, das vorm Aschenbecher in diese kleine Mulde reinpaßt??? So wie beim Lupo oder Golf III?

    Wäre toll wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

    thx quincy
     
  2. Daniel

    Daniel Guest

    Also für einen DIN-Schacht (Radio oder Schublade) gibt es auf jeden Fall eine Ablage von Fischer (die auch die Fischertechnik machen *gg*)
     
Thema:

CD Ablage-System

Die Seite wird geladen...

CD Ablage-System - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrolleuchte - System zu mager bei Gasbetrieb

    Motorkontrolleuchte - System zu mager bei Gasbetrieb: Guten Tag zusammen, Mein Octavia wurde ab Werk mit einer Autosasanlage ausgestattet und nicht nachgerüstet. Ich habe immer mal wieder (ein Mal im...
  2. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  3. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

    Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...
  4. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

    Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...
  5. Kühlwasserverlust durch Blase im System?

    Kühlwasserverlust durch Blase im System?: Hallo zusammen, dieses WE ging bei meinem Sprotline 190ps TDI die Kühlwasser-Warnleuchte an. Montag stand ich bei meinem Händler. Der...