CD Ablage-System

Diskutiere CD Ablage-System im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich weiß im alten Forum wurde diese Frage bestimmt schon ma beantwortet. Habe aber heute auf der Arbeit (habe ausnahmsweise mal Streß...

quincy

Guest
Hallo,

ich weiß im alten Forum wurde diese Frage bestimmt schon ma beantwortet. Habe aber heute auf der Arbeit (habe ausnahmsweise mal Streß ;( ) keine Zeit da genau nachzugucken.

Vielleicht weiß es ja jemand von Euch ausm Kopf.

Gibt es für den Fabia ein CD-Ablage System für die MIttelkonsole??? Ich hab schon bei DUW geschaut - bin mir aber nicht sicher, ob die verschiedenen Versionen für den Fabia passen.

Möchte eigentlich nicht die Schublade unterm Radio dafür ausbauen - gefällt mir ganz gut das Teil.

Gibt es was, das vorm Aschenbecher in diese kleine Mulde reinpaßt??? So wie beim Lupo oder Golf III?

Wäre toll wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

thx quincy
 
#
schau mal hier: CD Ablage-System. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Daniel

Guest
Also für einen DIN-Schacht (Radio oder Schublade) gibt es auf jeden Fall eine Ablage von Fischer (die auch die Fischertechnik machen *gg*)
 
Thema:

CD Ablage-System

CD Ablage-System - Ähnliche Themen

Privatverkauf Fabia Combi schwarz Bj 2008 PLZ 97877: Fabia Combi schwarz metallic, Bj 2008, mit knapp 51.000 km zu verkaufen, VHB 7.200 Euro Listenneupreis war damals 15.180 + Sonderausstattung...
Ein etwas anderer Bericht zum Fabia II (im Vergleich zum F1 & Golf IV): Aufgrund einer größeren Reparatur (unverschuldeter „Unfall“ => Tausch des hinteren Stoßfängers war nötig) und der in einem Rutsch mit erledigten...
Original Radio CD System!!: Also ich brauch mal eure hilfe! Erstmal Hi an alle bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen und fals die fragen schon irgentwo...
Oben