CD Ablage-System

Diskutiere CD Ablage-System im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich weiß im alten Forum wurde diese Frage bestimmt schon ma beantwortet. Habe aber heute auf der Arbeit (habe ausnahmsweise mal Streß...

quincy

Guest
Hallo,

ich weiß im alten Forum wurde diese Frage bestimmt schon ma beantwortet. Habe aber heute auf der Arbeit (habe ausnahmsweise mal Streß ;( ) keine Zeit da genau nachzugucken.

Vielleicht weiß es ja jemand von Euch ausm Kopf.

Gibt es für den Fabia ein CD-Ablage System für die MIttelkonsole??? Ich hab schon bei DUW geschaut - bin mir aber nicht sicher, ob die verschiedenen Versionen für den Fabia passen.

Möchte eigentlich nicht die Schublade unterm Radio dafür ausbauen - gefällt mir ganz gut das Teil.

Gibt es was, das vorm Aschenbecher in diese kleine Mulde reinpaßt??? So wie beim Lupo oder Golf III?

Wäre toll wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

thx quincy
 
#
schau mal hier: CD Ablage-System. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Daniel

Guest
Also für einen DIN-Schacht (Radio oder Schublade) gibt es auf jeden Fall eine Ablage von Fischer (die auch die Fischertechnik machen *gg*)
 
Thema:

CD Ablage-System

Oben