CD Ablage-System

Diskutiere CD Ablage-System im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich weiß im alten Forum wurde diese Frage bestimmt schon ma beantwortet. Habe aber heute auf der Arbeit (habe ausnahmsweise mal Streß...

  1. quincy

    quincy Guest

    Hallo,

    ich weiß im alten Forum wurde diese Frage bestimmt schon ma beantwortet. Habe aber heute auf der Arbeit (habe ausnahmsweise mal Streß ;( ) keine Zeit da genau nachzugucken.

    Vielleicht weiß es ja jemand von Euch ausm Kopf.

    Gibt es für den Fabia ein CD-Ablage System für die MIttelkonsole??? Ich hab schon bei DUW geschaut - bin mir aber nicht sicher, ob die verschiedenen Versionen für den Fabia passen.

    Möchte eigentlich nicht die Schublade unterm Radio dafür ausbauen - gefällt mir ganz gut das Teil.

    Gibt es was, das vorm Aschenbecher in diese kleine Mulde reinpaßt??? So wie beim Lupo oder Golf III?

    Wäre toll wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

    thx quincy
     
  2. Daniel

    Daniel Guest

    Also für einen DIN-Schacht (Radio oder Schublade) gibt es auf jeden Fall eine Ablage von Fischer (die auch die Fischertechnik machen *gg*)
     
Thema:

CD Ablage-System

Die Seite wird geladen...

CD Ablage-System - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda Radio Symphony-CD

    Original Skoda Radio Symphony-CD: Nachdem ich, "mit einer Träne im Knopfloch", meinen O1 TDI Bj. 2003 235 td Km., der Dieselprämie "geopfert" habe, biete ich hier das originale og....
  2. SD-Karte im CD-Laufwerk

    SD-Karte im CD-Laufwerk: Hallöchen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Skoda Octavia 3 (Bj. 2013-2014) zugelegt. Mir ist was ziemlich dämliches passiert :/ Ich habe aus...
  3. Start-Stop System lässt manchmal Sender Springen

    Start-Stop System lässt manchmal Sender Springen: Hallo zuammen, folgendes Verhalten beim Sup III mit Amundsen BJ 16. Ab und zu passiert es, das wenn das Start-Stop System wieder angeht, das im...
  4. Rutschfeste Ablagen

    Rutschfeste Ablagen: Hallo, eine der wenigen Sachen die mich an meinem Fabia iii stoert ist die Hartplastik Unterlage der Ablagefaecher (vor allem unter der...
  5. Octavia III VW (Helix) Plug&Play-System

    VW (Helix) Plug&Play-System: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia Combi FL mit Amundsen und Standardsoundsystem. Grundsätzlich bin ich mit dem Klang zufrieden, dennoch...