Castrol Syntec = Magnatec?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Bumble Bee, 15.09.2010.

  1. #1 Bumble Bee, 15.09.2010
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Weiß hier jemand ob das Amerikanische Syntec dem Magnatec entspricht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Castrol Syntec = Magnatec?

Die Seite wird geladen...

Castrol Syntec = Magnatec? - Ähnliche Themen

  1. 2.0 TDI DPF Umstellung auf Festintervall 5W40 Castrol möglich?

    2.0 TDI DPF Umstellung auf Festintervall 5W40 Castrol möglich?: Hallo zusammen, ich möchte meinen 2.0 TDI mit DPF (BMM) auf Festintervall umstellen. Bisher ist ein 5W30 mit der 50700 Norm drin. Ich habe jetzt...
  2. hat euer :) auch von Castrol EDGE auf Mobil Super umgestellt ?

    hat euer :) auch von Castrol EDGE auf Mobil Super umgestellt ?: jemand ne Ahnung warum ? oder haltet ihr von beiden nichts ?
  3. Castrol FST 5w-30 als Longlife ÖL?

    Castrol FST 5w-30 als Longlife ÖL?: Hallo Leute, ich glaube ich habe einen schwerwiegenden Fehler gemacht. Ich habe bei meinem Octavia 2 FL 1.8 TSI von Hause aus Longlife-Öl drin,...
  4. Unterschied zwischen Castrol 5W30 Profesional Power Flow und EDGE und Edge FST ???

    Unterschied zwischen Castrol 5W30 Profesional Power Flow und EDGE und Edge FST ???: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen worin der Unterschied zwischen den Verschiedenen Ölbezeichnungen verbirgt. Also speziell der Unterschied...