Castrol Longlife SLX 2 0W30

Diskutiere Castrol Longlife SLX 2 0W30 im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Castrol Longlife SLX 2 0W30 Hallo alle zusammen, habe jetzt eine Quelle auf getan wo ich das Longlifeöl 1Liter für 8,50 € Plus Versand bekomme...

1. Caos

Caos Guest

Castrol Longlife SLX 2 0W30

Hallo alle zusammen,

habe jetzt eine Quelle auf getan wo ich das Longlifeöl 1Liter
    für 8,50 € Plus Versand bekomme kostet bei uns in der Umgebung
    sonst immer so um die 19,90 € habe jetzt 6liter bestellt
    kostenpunkt 51,00€ +10.-€ versand = 61,-€ satte 58,40 € gespart
    das finde ich Super und wollte es Euch nicht vorenthalten.

Caos

http://www.teileverkauf.com

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 18.05.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Bei Ebay gibts die Sache für 99,00 Euronen inkl. Versand für 12 Liter ? 8,25 Euro/liter :engelteufel:. Fehlt nur der 2. Mann, weil 12 Liter etwas viel sind :P.

Andreas :unschuldig:

4. Caos

Caos Guest

Hallöchen,

genau das ist es 12 liter waren mir auch zuviel deshalb
    habe ich direkt auf seiner Homepage nur 6 liter bestellt.

Caos

Thema: Castrol Longlife SLX 2 0W30
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0w30 longlife 2

Die Seite wird geladen...

Castrol Longlife SLX 2 0W30 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...
  4. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  5. Serviceintervall Fabia II Monte Carlo - Longlife

Serviceintervall Fabia II Monte Carlo - Longlife: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe zu einem Thema, was ich jetzt schon seit ein paar Tagen versuch zu ergooglen, aber noch nicht das Wahre...