Castrol 5w30 Long Life

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Franz RS, 04.01.2012.

1. #1 Franz RS, 04.01.2012
    Franz RS

Franz RS

Fahrzeug:
    Octavia RS Kombi CR TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo zusammen...

Habe zum erstenmal Oel im Internet bestellt.Bin ein bisschen Skeptisch ob ich nicht B-Ware bekommen habe.Ich habe keinerlei Ehrfahrung.Die Firma nehnt sich Juing-Oel aus Lüdenscheid (Dortmund).Kennt jemand die Firma oder hat dort schon bestellt ??? Bin dankbar über Infos. :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jette000, 05.01.2012
    jette000

jette000

Habe vor einiger Zeit mal in n-tv, n24 oder ähnlichem Sender einen Bericht über Produktpiraterie gesehen. Da schwenkte die Kamera
    durch einen Raum mit Stereoanlagen, Textilien etc. Unter anderem waren in einem Regal auch Motorölflaschen in genau der Form von Castrol o- ä.; seitdem bin ich überaus skeptisch...

4. 123tdi

123tdi Guest

Castrol sein so eine Fall für sich.
    Edge und Edge Prof. Programm oder SLX oder Magnatec oder Manatec <prof... da hat ja keiner mehr Lust Castrol zu kaufen, denn ich nix wissen dann wo doch unterschiede sind in Datenblatt, welche nun das beste Castrol ist.
    Da ja ein neues Castrol rausgekommen sein mit Fluid Strength Technologie, wäre ja von Vorteil wenn das dein Öl schon hätten.
    Ich waren gestern bei Obi Baumarkt und da geben schon die neue Öl in Strength Technologie. Ich dann mich fragen wo denn alte Öl sein?
    Jepp werde verkauft über Internet.
    Daher du immer gucke auf Produktionsdatum!!!
    Gerade bei Castrol und die große Sorte von eine Ölsorte hat man oft Glück ein altes Öl zu bekommen!
    Fazit:
    Du besser bestelle nächstes mal bei Oelscheich24.de Fuchs Öl sind da ganz frisch und billig. Da du brauche kein Castrol.
    Wenn bei ADAC geben noch 1 liter Gratis.
    Kaufe 507 00 Öl Fuchs GT1 10liter für 66 Euro

5. smidge

smidge

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    42000
    Ist denn das Castrol Edge Professional nicht das neue mit der Fluid Strength Technologie? Zumnidest kann man das ja mit dieser ominösen UV-Lampe angeblich rausfinden :)

6. agneva

agneva

Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    oder bei levoil 4 Liter Aral LL3 5W30 507.00 für 21€

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 matzallein, 18.01.2012
    matzallein

matzallein

Also ich hab mein Öl für meinen früheren Focus bei OELSHOP24 bestellt - und nie Probleme gehabt - das war zwar kein Castrol, sondern FORD Öl, aber damit bin ich 120.000KM mit Ölwechsel alle 30000 KM gefahren - ohne Probs. Castrol haben die auch - da werd ich wohl für meine Inspektion das Öl bestellen ...

Grüße... Matz

9. agneva

agneva

Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    da kosten die 4l Aral LL3 über 10€ mehr als bei Levoil... ok der Versand ist 2€ billiger... trotzdem 8€ in Summe
    muss jeder selber wissen

Thema: Castrol 5w30 Long Life
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. castrol 5w30 longlife skoda

Die Seite wird geladen...

Castrol 5w30 Long Life - Ähnliche Themen

1. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...
  2. Privatverkauf Skandinav Life Z Navi für Superb II - Verkauft

Skandinav Life Z Navi für Superb II - Verkauft: Hallo, biete euch hier ein nagelneues und quasi originalverpacktes Navigationssystem der neuesten Generation von Skandinav. Im Prinzip Plug &...
  3. Skoda Fabia 1.4 Life erfahrungen.

Skoda Fabia 1.4 Life erfahrungen.: Guten Abend, ich möchte hier jetzt mal eure Meinungen hören. Ich wollte mir den Skoda Fabia 1.4 Life kaufen, Baujahr 2002 mit 44Kw (60 Ps ). Nun...
  4. 2.0 TDI DPF Umstellung auf Festintervall 5W40 Castrol möglich?

2.0 TDI DPF Umstellung auf Festintervall 5W40 Castrol möglich?: Hallo zusammen, ich möchte meinen 2.0 TDI mit DPF (BMM) auf Festintervall umstellen. Bisher ist ein 5W30 mit der 50700 Norm drin. Ich habe jetzt...
  5. life long and prosper! (Škoda Superb III Style Limousine)

life long and prosper! (Škoda Superb III Style Limousine): Meine Superb II vFL-Limousine bedarf der Ablösung und deshalb habe ich mir eine Superb III-Limousine bestellt. (OK, zugegeben: Die "alte" bedurfte...