Cartrend Poliermaschine Expert M von Lidl

Diskutiere Cartrend Poliermaschine Expert M von Lidl im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo der sommer kommt 8) und die pflege unserer besten stücke steht vor der tür daher meine frage am donnerstag also morgen bekommt man bei lidl...

1. #1 Blackmamba, 21.03.2012
    Blackmamba

Blackmamba

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Münster
    Kilometerstand:
    26100
    hallo der sommer kommt 8) und die pflege unserer besten stücke steht vor der tür daher meine frage am donnerstag also morgen bekommt man bei lidl eine poliermaschine klick mich und wollte von euch wissen ob die schon jemand benutzt oder kennt und ob die überhaupt was taugt :?: :?:

bin auf eure antworten gespannt

gruß
    Blackmamba

galaxy II taptalk

2. smidge

smidge

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    42000
    Mit Lackschichtprüfgerät..... hmmm klingt so verdächtig nach Superschnäppchen.

3. #3 FabiaOli, 21.03.2012
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Sieht wirklich ganz gut aus, hätte ich gar nicht gedacht.

4. #4 TT Nürnberg, 21.03.2012
    TT Nürnberg

TT Nürnberg

Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    Hallo!

1100 Watt sind etwas mager, aber ansonsten klingt die Beschreibung okay. Wichtig ist, das sich die Drehzahl regeln lässt! Und der Polierschwamm bzw. Flies muss von guter Qualität sein. Ein Schnäppchen sind 51 EUR aber auch nicht. Normaler Preis in der "Basic"-Klasse

VG,
    Timo

Thema: Cartrend Poliermaschine Expert M von Lidl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. test lidl poliermaschiene expert

,
  2. cartrend poliermaschine expert test

Die Seite wird geladen...

Cartrend Poliermaschine Expert M von Lidl - Ähnliche Themen

1. Welche Poliermaschine taugt was?

Welche Poliermaschine taugt was?: Guten Abend Community! Bevor ich meine Frage stelle, möchte ich mich zunächst vorstellen! Ich bin 36 Jahre alt und vom Beruf Tischler. Meinen...
  2. Frage an Experten zu DSG Getriebetausch

Frage an Experten zu DSG Getriebetausch: Hallo zusammen, mein Superb hat letztes Jahr im Juli oder August ein neues DSG Getriebe auf Kulanz bekommen. Arbeitsleistung musste ich selbst...
  3. Schlachte 120er M Modell

Schlachte 120er M Modell: ... demnächst schlachte ich einen S 120 L, ich demontiere die komplette Technik, die Karosse und die Einrichtung bleiben über. Vielleicht hat...
  4. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  5. Bedienungsanleutung M&F App

Bedienungsanleutung M&F App: Gibt´s irgendwo im Netz eine Bedienungsanleitung für die Move & Fun App?