Cartrend Poliermaschine Expert M von Lidl

Diskutiere Cartrend Poliermaschine Expert M von Lidl im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo der sommer kommt 8) und die pflege unserer besten stücke steht vor der tür daher meine frage am donnerstag also morgen bekommt man bei lidl...

  1. #1 Blackmamba, 21.03.2012
    Blackmamba

    Blackmamba

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Münster
    Kilometerstand:
    26100
    hallo der sommer kommt 8) und die pflege unserer besten stücke steht vor der tür daher meine frage am donnerstag also morgen bekommt man bei lidl eine poliermaschine klick mich und wollte von euch wissen ob die schon jemand benutzt oder kennt und ob die überhaupt was taugt :?: :?:

    bin auf eure antworten gespannt

    gruß
    Blackmamba


    galaxy II taptalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smidge

    smidge

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    42000
    Mit Lackschichtprüfgerät..... hmmm klingt so verdächtig nach Superschnäppchen.
     
  4. #3 FabiaOli, 21.03.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Sieht wirklich ganz gut aus, hätte ich gar nicht gedacht.
     
  5. #4 TT Nürnberg, 21.03.2012
    TT Nürnberg

    TT Nürnberg

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Schwabach
    Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    Hallo!

    1100 Watt sind etwas mager, aber ansonsten klingt die Beschreibung okay. Wichtig ist, das sich die Drehzahl regeln lässt! Und der Polierschwamm bzw. Flies muss von guter Qualität sein. Ein Schnäppchen sind 51 EUR aber auch nicht. Normaler Preis in der "Basic"-Klasse

    VG,
    Timo
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Cartrend Poliermaschine Expert M von Lidl
Die Seite wird geladen...

Cartrend Poliermaschine Expert M von Lidl - Ähnliche Themen

  1. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  2. Bedienungsanleutung M&F App

    Bedienungsanleutung M&F App: Gibt´s irgendwo im Netz eine Bedienungsanleitung für die Move & Fun App?
  3. Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC

    Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC: Hallo, wie man am Thread sicher sieht bin ich recht unerfahren mit SKODA-Fahrzeugen. Wir haben seit 4 Wochen einen Fabia III (90PS) und ich...
  4. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

    Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.
  5. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

    Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...