Modellübergreifend Carstick am China-RNS / China-Navi

Diskutiere Carstick am China-RNS / China-Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat von Euch zufällig schon mal jemand einen Carstick an einem Android 9 Radio als Internetzugang ausprobiert? Damit meine ich...

1. Elch

Elch

Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI 4x4
    Hallo zusammen,

hat von Euch zufällig schon mal jemand einen Carstick an einem Android 9 Radio als Internetzugang ausprobiert? Damit meine ich also nicht per WLAN!

Thema:

Carstick am China-RNS / China-Navi

Die Seite wird geladen...

Carstick am China-RNS / China-Navi - Ähnliche Themen

1. Bootloop Problem beim Columbus Navi

Bootloop Problem beim Columbus Navi: Hallo, ich möchte nur den Leuten mitteilen, die ein Problem mit Ihrem Navi haben (started andauernd neu und gibt sonst keinen Ton von sich), dass...
  2. Skoda Navi verbindet sich nicht mit Hotspot des Handys

Skoda Navi verbindet sich nicht mit Hotspot des Handys: Bisher war es mir problemlos möglich mit dem Hotspot des Handys eine Verbindung zum Navi im Skoda Octavia aufzubauen um so im Navi über die...
  3. Modellübergreifend RNS 315 Unterschiede

RNS 315 Unterschiede: Kann mir jemand sagen, ob es bei dem RNS 315 unterschiedliche Ausführungen bzg. der Versandländer gibt, will heißen Frequenzunterschiede und...
  4. Schwierigkeiten beim Herunterladen neuer Navi-Karten

Schwierigkeiten beim Herunterladen neuer Navi-Karten: Hallo, ich wollte mir das neue Kartenmaterial "ECE A1 2020" mit 13 GB Umfang herunterladen, aber jeder Versuch ist gescheitert, sowohl im Mozilla...
  5. navi update für amundsen ?

navi update für amundsen ?: wie bekommt man ein update für sein navi,hab schon vom skoda portel geladen,aber im auto zeigt es immer an das keine daten gefunden wurden,macht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden