Privatverkauf Carport Diagnose USB inkl. Software

Diskutiere Carport Diagnose USB inkl. Software im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe wegen umstieg auf eine andere Fahrzeugmarke AutoDia K509 mit Lizenz für die CarPort Software* (https://carport-diagnose.de/) VW AUDI...

1. #1 iceone, 08.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2019
    iceone

iceone

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.2 TSI
    Verkaufe wegen umstieg auf eine andere Fahrzeugmarke

AutoDia K509 mit Lizenz für die CarPort Software* (https://carport-diagnose.de/) VW AUDI SEAT SKODA

Codieren war mit der Lizenz möglich.

* Verlängerung des Update Zeitraums um ein Jahr kann online beim Hersteller gekauft werden.

Ich hätte gern 50,00€ plus Versand. Zahlung Paypal möglich.

Geliefert wird:

- K509 USB Modul
    - Lizenz für die Software (Download beim Software Hersteller)

Thema: Carport Diagnose USB inkl. Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carport diagnose forum

Die Seite wird geladen...

Carport Diagnose USB inkl. Software - Ähnliche Themen

1. Radio Blues USB Verbindung bzw. Aux fehlt?

Radio Blues USB Verbindung bzw. Aux fehlt?: Hallo ich hab gestern meinen neuen Fabia bekommen 2019 Modell. Ich hab das Blues Radio verbaut Bildschirm und so kram eigentlich nicht brauche nur...
  2. Superb 3 FL Scheibenwischer Software bug?

Superb 3 FL Scheibenwischer Software bug?: Hi Leute, ich fahre den Superb 3 FL L&K als Tsi und die letzten Tage ist mir beim dauerregen folgendes „nervtötendes“ aufgefallen. Wenn ich beim...
  3. USB-Buchse Karoq

USB-Buchse Karoq: An meinem Karoq Bj. 2019 habe ich einen der beiden USB-Ports in der Mittelkonsole mit zu viel Kraft geschrottet. Kann mir jemand sagen, wie ich...
  4. Octavia III Software aktualisieren? Ja/Nein, wenn ja wie?1

Software aktualisieren? Ja/Nein, wenn ja wie?1: Hi Kann ich hier irgend etwas aktualisieren? Die Navi hab ich schon geändert. Siehe anderes Thema
  5. Lane Assist: pro Modell gleichen Baujahres (grundlegend) unterschiedliche Technik/Software?

Lane Assist: pro Modell gleichen Baujahres (grundlegend) unterschiedliche Technik/Software?: Hi, würde gern mal wissen ob jemand weiß, ob in verschiedenen Modellen gleichen Baujahres (z.B. Octavia 3 FL und Kodiaq, beide 2017) grundleged...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden