Superb III CarPlay

Diskutiere CarPlay im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In letzter Zeit verbindet sich mein Telefon 6s öfters nicht via CarPlay. Lädt normal. Ab und zu kommt „verbindet nee usb1“ aber dann passiert doch...

1. #1 schrotthb, 13.03.2018
    schrotthb

schrotthb

In letzter Zeit verbindet sich mein Telefon 6s öfters nicht via CarPlay. Lädt normal. Ab und zu kommt „verbindet nee usb1“ aber dann passiert doch nichts. Im Telefonmenü erscheint es normal via BT. Dann gehts plötzlich wieder bei der nächsten fahrt. Kennt das jemand? Nervi

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

CarPlay

Die Seite wird geladen...

CarPlay - Ähnliche Themen

1. Karoq Amundsen, Apple CarPlay und Navigation per Waze

Amundsen, Apple CarPlay und Navigation per Waze: Moin, ich fahre meinen Karoq jetzt seit 4 Monaten und das eingebaute Amundsen müsste eines der neuesten sein. Als Smartphone nutze ich ein iPhone...
  2. Erfahrungen mit Wireless Smartlink/Apple Carplay

Erfahrungen mit Wireless Smartlink/Apple Carplay: Ich habe eine Skoda Style mit dem Bolero Radio und Wireless Smartlink gekauft. Habe nun Probleme mein IPhone 6S ohne Kabel mittels Apple CarPlay...
  3. Fabia III Swing und Carplay

Swing und Carplay: Hi, Habe gestern meinen Fabia III Soleil bekommen. Gleich mal mein IPhone (IOS 12.4) angeschlossen um Carplay zu testen, aber ich bekomme keine...
  4. USB Anschluss für Carplay / Android Auto nur in der Armlehne?

USB Anschluss für Carplay / Android Auto nur in der Armlehne?: Hallo zusammen, bei der Übergabe meines Superb heute erklärte mir der :), ich solle für Carplay / Android Auto den USB Anschluss nehmen, der in...
  5. Scala Scala mit Bolero und Smartlink - Kein Wireless CarPlay

Scala mit Bolero und Smartlink - Kein Wireless CarPlay: Hallo, ich darf seit 2 Wochen einen Skoda Scala Style mein Eigen nennen und bis jetzt läuft der Wagen sehr gut. Auch alle eingebauten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden