CarPlay

Diskutiere CarPlay im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe eine Fabia III mit Bolero mit MirrorLink und Freisprecheinrichtung ohne Sprachsteuerung. Nun möchte ich mein iPhone 6 mit meinem...

  1. #1 markus.grune, 24.03.2016
    markus.grune

    markus.grune

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe eine Fabia III mit Bolero mit MirrorLink und Freisprecheinrichtung ohne Sprachsteuerung. Nun möchte ich mein iPhone 6 mit meinem Fabia verbinden und CarPlay nutzen. Jedoch kann ich das nicht Konfigurieren, weil ich entweder die Taste für die Sprachsteuerung im Fabia drücken soll (habe ich aber nicht), bzw. das über den USB Anschluss machen soll (funktioniert aber nicht). Per Bluetooth kann es miteinander verbinden, also telefonieren und Musik hören.
    Funktioniert das denn die Konstellation so überhaupt? Habe auch etwas von SmartLink gelesen, dass es wohl darüber klappen sollte. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
     
  2. Loutus

    Loutus

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    380
    Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2 TSI DSG quarzgrau Colorconcept EibachPro Sparco Assetto Gara
    Hast dir deine Antwort schon selber gegeben. Dein Bolero hat MirrorLink. Für die Verbindung mit nicht Androidgeräten benötigt man aber SmartLink.
    Wenn du das nicht hast, dann klappt dass nicht.
    Diese Thematik wurde hier aber schon mehrfach zu Tode gequatscht. Kurz die Suche anschneißen, und man wird fündig.
    Viel Erfolg
     
    andi5783 und topgun275 gefällt das.
  3. #3 Maxtor76, 24.03.2016
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Smartlink erst ab MJ2016
     
  4. #4 markus.grune, 24.03.2016
    markus.grune

    markus.grune

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    War klar, dass so eine Antwort jetzt kommt. Ich habe aber keine Lust mir etliche Beiträge durchzulesen, bis ich die Frage auf meine Antwort. Danke trotzdem.
    Gibt es denn ein Update fürs Bolero, dass ich dann SmartLink nutzen kann, wenn ja kostet das was?
     
  5. #5 topgun275, 24.03.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    301
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Wenn Du so eine Frage hier wieder und wieder stellst, dann wirst Du auch keine andere Antwort bekommen. Es stimmt, Deine Frage wurde hier bereits mehrfach beantwortet. Du wirst also, ob Du nun willst oder nicht, die Suche bemühen müssen oder es einfach sein lassen.
     
    andi5783 und Lodo gefällt das.
  6. #6 topgun275, 24.03.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    301
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Ich glaube nicht, das es so etwas fürs Bolero geben wird.
     
  7. #7 markus.grune, 24.03.2016
    markus.grune

    markus.grune

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da werd ich mal meinen Händler fragen, ob er da was weiß, ansonsten habe ich wohl Pech gehabt.
     
Thema: CarPlay
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia III Carplay

Die Seite wird geladen...

CarPlay - Ähnliche Themen

  1. Apple Carplay Zieleingabe nur mit Siri und gutem Netz

    Apple Carplay Zieleingabe nur mit Siri und gutem Netz: Moinmoin, Ich habe das Problem, dass bei Apple Carplay mit IPhone 6+ die Eingabe des Ziels nur über Siri möglich ist. Wenn die Verbindungsqualität...
  2. Modellübergreifend Vergleich Android Auto und Apple carplay

    Vergleich Android Auto und Apple carplay: Hallo. Mich würde interessieren, wie die Erfahrungen aktuell sind mit beiden Systemen. Ich nutze zur Zeit ein Samsung S6 mit Android Auto....
  3. Superb III Apple CarPlay —> kein Radio möglich?

    Apple CarPlay —> kein Radio möglich?: Hi, wir haben seit 2 Wochen unseren neuen Superb Combi Sportline 1.8 TSI mit allem außer Standheizung. Ein klasse Auto wo man einfach nur fahren...
  4. Octavia II Multimedia- / Carplay-Möglichkeiten Octavia 2009 1Z Combi

    Multimedia- / Carplay-Möglichkeiten Octavia 2009 1Z Combi: Guten Tag Zusammen Wir überlegen uns einen Octavia Combi zu kaufen (autoscout.ch/4549946) und waren diesen gestern probefahren. Er fährt sich...
  5. Superb III Wireless Carplay / Wireless Android Auto

    Wireless Carplay / Wireless Android Auto: Hi, weiß jemand von euch ob es das Wireless Carplay oder Android Auto dann auch per Software Update für unseren Superb geben wird ?