CarPlay

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von markus.grune, 24.03.2016.

1. #1 markus.grune, 24.03.2016
    markus.grune

markus.grune

Hallo,
    habe eine Fabia III mit Bolero mit MirrorLink und Freisprecheinrichtung ohne Sprachsteuerung. Nun möchte ich mein iPhone 6 mit meinem Fabia verbinden und CarPlay nutzen. Jedoch kann ich das nicht Konfigurieren, weil ich entweder die Taste für die Sprachsteuerung im Fabia drücken soll (habe ich aber nicht), bzw. das über den USB Anschluss machen soll (funktioniert aber nicht). Per Bluetooth kann es miteinander verbinden, also telefonieren und Musik hören.
    Funktioniert das denn die Konstellation so überhaupt? Habe auch etwas von SmartLink gelesen, dass es wohl darüber klappen sollte. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loutus

Loutus

Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2 TSI DSG quarzgrau Colorconcept EibachPro Sparco Assetto Gara
    Hast dir deine Antwort schon selber gegeben. Dein Bolero hat MirrorLink. Für die Verbindung mit nicht Androidgeräten benötigt man aber SmartLink.
    Wenn du das nicht hast, dann klappt dass nicht.
    Diese Thematik wurde hier aber schon mehrfach zu Tode gequatscht. Kurz die Suche anschneißen, und man wird fündig.
    Viel Erfolg

andi5783 und topgun275 gefällt das.
  4. #3 Maxtor76, 24.03.2016
    Maxtor76

Maxtor76

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III, Style, Limo, 1.2 TSI, 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Smartlink erst ab MJ2016

5. #4 markus.grune, 24.03.2016
    markus.grune

markus.grune

War klar, dass so eine Antwort jetzt kommt. Ich habe aber keine Lust mir etliche Beiträge durchzulesen, bis ich die Frage auf meine Antwort. Danke trotzdem.
    Gibt es denn ein Update fürs Bolero, dass ich dann SmartLink nutzen kann, wenn ja kostet das was?

6. #5 topgun275, 24.03.2016
    topgun275

topgun275

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Wenn Du so eine Frage hier wieder und wieder stellst, dann wirst Du auch keine andere Antwort bekommen. Es stimmt, Deine Frage wurde hier bereits mehrfach beantwortet. Du wirst also, ob Du nun willst oder nicht, die Suche bemühen müssen oder es einfach sein lassen.

andi5783 und Lodo gefällt das.
  7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 topgun275, 24.03.2016
    topgun275

topgun275

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Ich glaube nicht, das es so etwas fürs Bolero geben wird.

9. #7 markus.grune, 24.03.2016
    markus.grune

markus.grune

Da werd ich mal meinen Händler fragen, ob er da was weiß, ansonsten habe ich wohl Pech gehabt.

Thema: CarPlay
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia III Carplay

Die Seite wird geladen...

CarPlay - Ähnliche Themen

1. CarPlay Satellitenansicht

CarPlay Satellitenansicht: Hallo, wie wechsle ich bei CarPlay bei der App Karten in die Satellitenansicht oder geht das nicht und kann man eigentlich die Kontaktbilder im...
  2. Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung

Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung: Hallo zusammen, ich habe diese Thema noch nirgends gefunden, daher fang ich mal ein neues Thema an. 0. Ausgangspunkt: Wie oben erwähnt habe ich...
  3. Apple CarPlay Titelanzeige/MFA

Apple CarPlay Titelanzeige/MFA: Hi zusammen, eine Frage: Wenn ich über mein iPhone Musik höre und die Titel wechseln möchte, zeigt er mir in der MFA keine Titel an, ist das...
  4. Apple CarPlay nur eine Liste mit Anwendungen

Apple CarPlay nur eine Liste mit Anwendungen: Habe probiert mein Handy über Apple CarPlay zum laufen zu bringen. Laut BA gäbe es mehrer Seiten mit Anwendungen zur Auswahl. Bei mir zeigt es nur...
  5. Carplay Radio --> wo Kabel verlegen?

Carplay Radio --> wo Kabel verlegen?: Hallo! Ich möchte gerne ein Doppeldin-Radio (Pioneer SPH-DA120) mit Apple Carplay-Funktion in meinem Fabia 1 verbauen. Dabei möchte ich 1. das...