Wollemann
Wie befürchtet, ändert das Update für mein iPhone 12 Pro, auf iOS 16.1.2 nicht das Problem.
Fehler nach wie vor.
Fehler nach wie vor.
Ja, bei mir auchWie befürchtet, ändert das Update für mein iPhone 12 Pro, auf iOS 16.1.2 nicht das Problem.
Fehler nach wie vor.
Aufgrund des Darstellungsfehlers der integrierten Columbus Karte wurde letzte Woche das Navigationssteuergerät getauscht.Habe das gleiche Problem in gewissen Abständen, zusätzlich aber auch eine überlappung der Straßenkarten des integrierten Navis (Städte verschiedener Länder liegen plötzlich nebeneinander) aber auch ein ständiger Neustart des ganzen Infotainments.
Ende des Monats kommt endlich ein Werkstatttermin, mal schauen, ob dann auch der CarPlay Fehler weg ist.
Muss mich leider korrigieren. Gestern kam es mit Google Maps zu dem gleichen Fehlerbild, wie hier zurvor auch gepostet wurde.Aufgrund des Darstellungsfehlers der integrierten Columbus Karte wurde letzte Woche das Navigationssteuergerät getauscht.
Aktuell ist jetzt wieder die Version 1668 installiert (zuvor 1896).
Mit der 1668 ist die allgemeine Geschwindigkeit des MIB wieder deutlich langsamer, allerdings funktioniert seitdem Apple Carplay Wireless wieder problemlos ohne Abstürze oder Anzeigefehler.
Bin mal gespannt, ob es bisher einfach gut lief oder es wirklich an der 1668 liegt.
Dann würde ich den nächsten Werkstatttermin zum Aktualisieren wieder absagen![]()
Hallo Daniele, bei der Kartenansicht trat der Fehler nicht mehr auf. Bin aber nur 15 Minuten gefahren. In der Satelliten Ansicht kam der Fehler schon nach ca 10 Minuten Fahrzeit.Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu den Probleme ???
Ok , danke für die InfoHallo Daniele, bei der Kartenansicht trat der Fehler nicht mehr auf. Bin aber nur 15 Minuten gefahren. In der Satelliten Ansicht kam der Fehler schon nach ca 10 Minuten Fahrzeit.
Danke für die InfoBei mir ist das Problem nun auch behoben. Mein Auto war Anfang Januar noch einmal in der Werkstatt für ein Software Update wegen der Rückfahrkamera. Bisher hatte ich nun weder Probleme mit der Kamera noch mit Google Maps. Google Maps habe ich auf langen Strecken getestet und läuft wieder.
Leider nichtVielleicht liegt es auch am iOS Update nach 16.2 was parallel auch vorgenommen wurde. Könnte unter Umständen auch den Fehler behoben haben.
Ich habe auch schon seit längerem genau die hier beschriebenen Probleme und wollte damit jetzt auch mal auf Skoda zugehen. Bisherige iOS Upgrades (auch 16.2 und neuer) haben bisher nicht eine Besserung gebracht, bzw. auch sonstige Updates die direkt im Display angezeigt wurden.Bei mir ist das Problem nun auch behoben. Mein Auto war Anfang Januar noch einmal in der Werkstatt für ein Software Update wegen der Rückfahrkamera. Bisher hatte ich nun weder Probleme mit der Kamera noch mit Google Maps. Google Maps habe ich auf langen Strecken getestet und läuft wieder.