CarPlay Verbindungsprobleme (Bolero)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Mathezorro, 13.11.2015.

1. #1 Mathezorro, 13.11.2015
    Mathezorro

Mathezorro

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Style 66kW
    Kilometerstand:
    5700
    Hallo,

wenn es dieses Thema schon so gibt, entschuldige ich mich, aber über die Suche konnte ich keine Lösung finden!

Und zwar habe ich folgendes Problem: Seit Dienstag ist mein Fabia endlich da, mit dem Autohändler auch im Auto gesessen und mein iPhone auch sofort angeschlossen, iPhone 6S verbunden und Zack es lief! Als ich zuhause ankam wollte ich natürlich auch CarPlay vorführen, aber leider kamen nur Fehlermeldungen wie "Verbindung konnte nicht hergestellt werden" oder "iPhone nicht kompatibel". Daraufhin habe ich es mit einem 5C und 6 probiert, auch hier gleicher Fehler. Selbst 3 verschiedene original Apple Kabel haben nichts gelöst! Habe das Bolero dann nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es lief wieder nicht.Auf der Skoda Update Seite wird für das System auch kein Update angeboten, also alles auf dem aktuellen Stand. Am nächsten morgen habe ich es nochmal probiert, und siehe da: Es klappte. Leider nicht lange, und ich kann den Fehler immer noch nicht reproduzieren, und habe auch keine Lösung. Habt ihr Villeicht ein paar Tipps für mich, oder sogar das gleiche Problem?

Mein iPhone 6S läuft auf der aktuellen Version 9.1, genauso wie alle anderen getesteten iPhones!

Vielen Dank schonmal im Voraus für jegliche Hilfe!

Mathezorro

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hotze

hotze

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Hab ich auch ab und zu. Starte das Auto bzw. die Zündung, lass SmartLink laden und schließ dann erst das Handy an. Mega nervig, aber hilft.

Locke911 gefällt das.
  4. #3 Mathezorro, 13.11.2015
    Mathezorro

Mathezorro

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Style 66kW
    Kilometerstand:
    5700
    Vielen Dank! Nachdem ich die Reihenfolge befolgt habe lief alles :-)

5. #4 Mathezorro, 22.11.2015
    Mathezorro

Mathezorro

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Style 66kW
    Kilometerstand:
    5700
    Nochmal ein kurzer Nachtrag. Seitdem ich das Bolero immer in Ruhe "anlaufen" lasse läuft CarPlay super! Also vielleicht eine "Lösung" die meisten

Locke911 gefällt das.
  6. #5 Locke911, 24.11.2015
    Locke911

Locke911

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III "MC" 1.2 TSI 81KW/110PS
    Werkstatt/Händler:
    Max und Moritz
    Kilometerstand:
    zahlen die sich ständig ändern
    Danke, hatte das selbe Problem, jetzt klappt alles.

7. Timkn

Timkn

Fahrzeug:
    F³ Combi MC 1.2TSI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wahl-Group Gießen
    Kilometerstand:
    4000
    Ich nutze es zwar mit Android, aber bei mir machte das USB kabel extreme zicken. hab es durch ein hochwertigeres ersetzt, seit dem läuft es :)

8. #7 Locke911, 26.11.2015
    Locke911

Locke911

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III "MC" 1.2 TSI 81KW/110PS
    Werkstatt/Händler:
    Max und Moritz
    Kilometerstand:
    zahlen die sich ständig ändern
    ja das habe ich auch schon gelesen, das es mit dem Skoda Kabel aus dem Skoda-Zubehör-shop besser funktionieren soll, aber 41,50 € dafür auszugeben sehe ich nicht ein :D

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kessi

Kessi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Limo Style 1.4 TDI 105PS MJ2016
    Kilometerstand:
    30000
    Ich habe ein Noname Kabel, welches sehr kurz ist, 30cm, damit läuft es auch einwandfrei. Android-Auto.
    Es waren gleich 3 Kabel dabei und eins davon so kurz, also falls jemand ein längeres benötigt. Hier der Link:

http://www.amazon.de/gp/product/B00V6IWSB4

Fiffi gefällt das.
  11. knalli

knalli

Thema: CarPlay Verbindungsprobleme (Bolero)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia carplay bolero

,
  2. Carplay Skoda Superb 3 verbindungsprobleme

Die Seite wird geladen...

CarPlay Verbindungsprobleme (Bolero) - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. CarPlay Satellitenansicht

CarPlay Satellitenansicht: Hallo, wie wechsle ich bei CarPlay bei der App Karten in die Satellitenansicht oder geht das nicht und kann man eigentlich die Kontaktbilder im...
  3. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  4. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...