CarPlay und TuneIn Radio

Diskutiere CarPlay und TuneIn Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe in meinem neuen Rapid das Bolero inklusive smartlink. Wenn ich nun mein iPhone 6 (iOS 9.1) kopple und die App TuneIn Radio starte, wird...

  1. #1 matthes-lr, 13.11.2015
    matthes-lr

    matthes-lr

    Dabei seit:
    09.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe in meinem neuen Rapid das Bolero inklusive smartlink. Wenn ich nun mein iPhone 6 (iOS 9.1) kopple und die App TuneIn Radio starte, wird nichts angezeigt. Ich kann dort nichts starten oder irgendwas auswählen.
    Weiß jemand einen Rat? Danke im Voraus.
     
  2. #2 Richter86, 13.11.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Hast du die App auf deinem iPhone installiert und dort Favouriten oder so erstellt?
     
  3. #3 matthes-lr, 13.11.2015
    matthes-lr

    matthes-lr

    Dabei seit:
    09.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe die App auf dem iPhone und dort auch Favoriten erstellt, ich folge dort Sendern. Die App zeigt im Auto aber rein gar nichts, in der Titelleiste steht lediglich "TuneIn Radio".
     
  4. #4 Richter86, 14.11.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Komisch. Bei mir geht es.
    Habe es aber nur einmal kurz getestet. Saugt einem ja sonst das Datenvolumen leer.
     
  5. #5 matthes-lr, 15.11.2015
    matthes-lr

    matthes-lr

    Dabei seit:
    09.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mal die App vom iPhone gelöscht und wieder neu installiert. Dann hat es auch im Auto funktioniert. Ich werde es mal in der nächsten Zeit im Auge behalten.
     
    Richter86 gefällt das.
Thema:

CarPlay und TuneIn Radio

Die Seite wird geladen...

CarPlay und TuneIn Radio - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...