CarPlay und TuneIn Radio

Diskutiere CarPlay und TuneIn Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe in meinem neuen Rapid das Bolero inklusive smartlink. Wenn ich nun mein iPhone 6 (iOS 9.1) kopple und die App TuneIn Radio starte, wird...

  1. #1 matthes-lr, 13.11.2015
    matthes-lr

    matthes-lr

    Dabei seit:
    09.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe in meinem neuen Rapid das Bolero inklusive smartlink. Wenn ich nun mein iPhone 6 (iOS 9.1) kopple und die App TuneIn Radio starte, wird nichts angezeigt. Ich kann dort nichts starten oder irgendwas auswählen.
    Weiß jemand einen Rat? Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 13.11.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Hast du die App auf deinem iPhone installiert und dort Favouriten oder so erstellt?
     
  4. #3 matthes-lr, 13.11.2015
    matthes-lr

    matthes-lr

    Dabei seit:
    09.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe die App auf dem iPhone und dort auch Favoriten erstellt, ich folge dort Sendern. Die App zeigt im Auto aber rein gar nichts, in der Titelleiste steht lediglich "TuneIn Radio".
     
  5. #4 Richter86, 14.11.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Komisch. Bei mir geht es.
    Habe es aber nur einmal kurz getestet. Saugt einem ja sonst das Datenvolumen leer.
     
  6. #5 matthes-lr, 15.11.2015
    matthes-lr

    matthes-lr

    Dabei seit:
    09.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mal die App vom iPhone gelöscht und wieder neu installiert. Dann hat es auch im Auto funktioniert. Ich werde es mal in der nächsten Zeit im Auge behalten.
     
    Richter86 gefällt das.
Thema:

CarPlay und TuneIn Radio

Die Seite wird geladen...

CarPlay und TuneIn Radio - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Kodiaq Columbus und Apple Carplay

    Columbus und Apple Carplay: Hallo zusammen Bleibt die externe Daten SIM-Karte aktiviert, wenn ich Carplay benutze oder wird dann zwangsweise auf die SIM-Karte im iPhone...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...