CarPlay und TuneIn Radio

Diskutiere CarPlay und TuneIn Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe in meinem neuen Rapid das Bolero inklusive smartlink. Wenn ich nun mein iPhone 6 (iOS 9.1) kopple und die App TuneIn Radio starte, wird...

  1. #1 matthes-lr, 13.11.2015
    matthes-lr

    matthes-lr

    Dabei seit:
    09.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe in meinem neuen Rapid das Bolero inklusive smartlink. Wenn ich nun mein iPhone 6 (iOS 9.1) kopple und die App TuneIn Radio starte, wird nichts angezeigt. Ich kann dort nichts starten oder irgendwas auswählen.
    Weiß jemand einen Rat? Danke im Voraus.
     
  2. #2 Richter86, 13.11.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Hast du die App auf deinem iPhone installiert und dort Favouriten oder so erstellt?
     
  3. #3 matthes-lr, 13.11.2015
    matthes-lr

    matthes-lr

    Dabei seit:
    09.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe die App auf dem iPhone und dort auch Favoriten erstellt, ich folge dort Sendern. Die App zeigt im Auto aber rein gar nichts, in der Titelleiste steht lediglich "TuneIn Radio".
     
  4. #4 Richter86, 14.11.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Komisch. Bei mir geht es.
    Habe es aber nur einmal kurz getestet. Saugt einem ja sonst das Datenvolumen leer.
     
  5. #5 matthes-lr, 15.11.2015
    matthes-lr

    matthes-lr

    Dabei seit:
    09.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mal die App vom iPhone gelöscht und wieder neu installiert. Dann hat es auch im Auto funktioniert. Ich werde es mal in der nächsten Zeit im Auge behalten.
     
    Richter86 gefällt das.
Thema:

CarPlay und TuneIn Radio

Die Seite wird geladen...

CarPlay und TuneIn Radio - Ähnliche Themen

  1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Wireless Carplay / Wireless Android Auto

    Wireless Carplay / Wireless Android Auto: Hi, weiß jemand von euch ob es das Wireless Carplay oder Android Auto dann auch per Software Update für unseren Superb geben wird ?
  4. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  5. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

    Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...