CarPlay und TuneIn Radio

Diskutiere CarPlay und TuneIn Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe in meinem neuen Rapid das Bolero inklusive smartlink. Wenn ich nun mein iPhone 6 (iOS 9.1) kopple und die App TuneIn Radio starte, wird...

  1. #1 matthes-lr, 13.11.2015
    matthes-lr

    matthes-lr

    Dabei seit:
    09.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe in meinem neuen Rapid das Bolero inklusive smartlink. Wenn ich nun mein iPhone 6 (iOS 9.1) kopple und die App TuneIn Radio starte, wird nichts angezeigt. Ich kann dort nichts starten oder irgendwas auswählen.
    Weiß jemand einen Rat? Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 13.11.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.567
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Hast du die App auf deinem iPhone installiert und dort Favouriten oder so erstellt?
     
  4. #3 matthes-lr, 13.11.2015
    matthes-lr

    matthes-lr

    Dabei seit:
    09.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe die App auf dem iPhone und dort auch Favoriten erstellt, ich folge dort Sendern. Die App zeigt im Auto aber rein gar nichts, in der Titelleiste steht lediglich "TuneIn Radio".
     
  5. #4 Richter86, 14.11.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.567
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Komisch. Bei mir geht es.
    Habe es aber nur einmal kurz getestet. Saugt einem ja sonst das Datenvolumen leer.
     
  6. #5 matthes-lr, 15.11.2015
    matthes-lr

    matthes-lr

    Dabei seit:
    09.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mal die App vom iPhone gelöscht und wieder neu installiert. Dann hat es auch im Auto funktioniert. Ich werde es mal in der nächsten Zeit im Auge behalten.
     
    Richter86 gefällt das.
Thema:

CarPlay und TuneIn Radio

Die Seite wird geladen...

CarPlay und TuneIn Radio - Ähnliche Themen

  1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  3. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  4. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

    Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...
  5. Original bluetooth radio

    Original bluetooth radio: Ich müsste bei meinen original Radio von skoda bei der bluetooth Verbindung einige Benutzer löschen !! Kann mir das bitte jemand erklären ?! LG