Modellübergreifend Carplay - Siri ist zu leise ...

Diskutiere Carplay - Siri ist zu leise ... im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn ich in meinem neuen S3 (mit Amundsen) mein iPhone 6s+ über CarPlay verbunden habe und Siri starte, ist die Gute so leise, dass ich sie nicht...

1. ab04

ab04

Wenn ich in meinem neuen S3 (mit Amundsen) mein iPhone 6s+ über CarPlay verbunden habe und Siri starte, ist die Gute so leise, dass ich sie nicht verstehen kann. Musik, die ich über CarPlay abspiele, hat dagegen die passende Lautstärke. Ich habe leider keine Einstellungen gefunden, wo ich das korrigieren kann.

Ist das Problem bekannt? Und hat vielleicht jemand eine Idee?

2. #2 derjapanaer, 18.05.2017
    derjapanaer

derjapanaer Guest

Habe einen OIII FL mit Amundsen und Carplay und bin der gleichen Meinung. Carplay ist eigentlich im Bereich der Lautstärke im oberen Viertel eingestellt. Viel Platz nach oben ist da nicht mehr.

3. #3 dirkgdm, 18.05.2017
    dirkgdm

dirkgdm

Fahrzeug:
    O3 Combi 1.4 TSI, F2 Combi 1.6
    Habt Ihr keinen Lautstärkeregler? Während einer Ansage einfach anpassen und glücklich sein!

4. #4 derjapanaer, 18.05.2017
    derjapanaer

derjapanaer Guest

Genau der ist ja eben fast auf Anschlag um etwas zu verstehen. Im Radio-Modus oder Bluetooth Modus ist es ungefähr die Hälfte bei gleicher Lautstärke.

5. #5 Jackhammer89, 11.01.2019
    Jackhammer89

Jackhammer89

Würde das Thema gerne nochmal nach oben holen, da ich ein ähnliches Problem habe.
    Folgender Effekt tritt auf:
    Ich schalte am columbus (mib2 h52) alle Medien auf Lautstärke 0.
    Wenn ich dann mein iPhone 7 (iOS 12) per CarPlay koppel und telefoniere oder die Navigation starte ist alles super von der Lautstärke. Wird dann zum Beispiel das Radio (oder andere Medien) angespielt, ist der Ton von Siri/Navigation/Telefonat auf einmal so niedrig, dass die Lautstärke am columbus auf Max (für die jeweilige CarPlay Funktion) aufgedreht werden muss.
    Kann den bug jemand anders mal versuchen zu reproduzieren? Sollte der bug nicht auftreten, wäre die Firmware Version des columbus interessant. Vielleicht gab es da mal ein Update...bei mir ist die relativ alte 391 installiert.

Thema: Carplay - Siri ist zu leise ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carplay ist zu leise

,
  2. ios 12 siri ist leise

,
  3. citroen apple carplay lautstärke ansage navigation

,
  4. siri ansage zu leise,
  5. car play navi stimme regeln,
  6. apple car play lautstärke ansagen regeln,
  7. carplay lautstärke,
  8. carplay zu leise,
  9. opel car play navi ansagen lautstärke,
  10. Opel carplay navi sehr leise
Die Seite wird geladen...

Carplay - Siri ist zu leise ... - Ähnliche Themen

1. Komische leise Geräusche

Komische leise Geräusche: Grüß euch! Den Fabia 3 Facelift , Style TSI 95 PS, habe ich seit 2 Monaten. Vor kurzem sind mir undefinierbare Geräusche aus dem Cockpit Bereich...
  2. Octavia III Carplay Radio bleibt laulos nach Telefonat

Carplay Radio bleibt laulos nach Telefonat: Hi. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich über CarPlay mit unseren Bolero im Octavia iii telefoniere, und mein Gesprächspartner auflegt, bleibt...
  3. Karoq Album Cover - CarPlay

Album Cover - CarPlay: Schönen Guten Tag Skoda Community Hoffe mir kann jemand helfen. Habe seit Montag meinen neuen Skoda Karoq abgeholt total tolles Auto . Nutze mit...
  4. Apple Carplay - Kabel oder per Bluetooth?

Apple Carplay - Kabel oder per Bluetooth?: Guten Abend, Ich hätte eine Frage zu CarPlay: Muss dafür unbedingt das Handy per Kanel verbunden werden oder kann das ganze über die PhoneBox und...
  5. Superb III Apple Carplay und Media Connect

Apple Carplay und Media Connect: Hallo, Habe einen fabrikneuen Superb III mit einem Amundsen bekommen und Carplay funktioniert seit der ersten Stunde nicht. Der Verbindungsaufbau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden