Carplay Radio --> wo Kabel verlegen?

Diskutiere Carplay Radio --> wo Kabel verlegen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich möchte gerne ein Doppeldin-Radio (Pioneer SPH-DA120) mit Apple Carplay-Funktion in meinem Fabia 1 verbauen. Dabei möchte ich 1. das...

  1. rawraw

    rawraw

    Dabei seit:
    28.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte gerne ein Doppeldin-Radio (Pioneer SPH-DA120) mit Apple Carplay-Funktion in meinem Fabia 1 verbauen. Dabei möchte ich 1. das mitgelieferte Mikrofon, 2. einen (oder vllt. doch zwei?) USB-Anschluss sowie 3. einen Eingang für 3,5mm Klinkenstecker verbauen.
    Nun stellt sich mir die Frage: wohin mit den Kabeln? Ich hätte sie gerne irgendwo in der Mittelkonsole und möchte das Handschuhfach vermeiden. Schön wäre es natürlich, wenn ich die Löcher in ein Teil bohren könnte, das ich im Notfall (z.B. bei einem Weiterverkauf) auch einzeln austauschen könnte. Wie sieht es z.B. mit dem Aschenbecher aus, wäre das möglich?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carplay Radio --> wo Kabel verlegen?

Die Seite wird geladen...

Carplay Radio --> wo Kabel verlegen? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Kodiaq Columbus und Apple Carplay

    Columbus und Apple Carplay: Hallo zusammen Bleibt die externe Daten SIM-Karte aktiviert, wenn ich Carplay benutze oder wird dann zwangsweise auf die SIM-Karte im iPhone...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige

    Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine Bremsscheiben und Beläge vorne gewechselt. Mein Fabia hat auch eine Verschleißwarnung für die...