Carplay Radio --> wo Kabel verlegen?

Diskutiere Carplay Radio --> wo Kabel verlegen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich möchte gerne ein Doppeldin-Radio (Pioneer SPH-DA120) mit Apple Carplay-Funktion in meinem Fabia 1 verbauen. Dabei möchte ich 1. das...

  1. rawraw

    rawraw

    Dabei seit:
    28.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte gerne ein Doppeldin-Radio (Pioneer SPH-DA120) mit Apple Carplay-Funktion in meinem Fabia 1 verbauen. Dabei möchte ich 1. das mitgelieferte Mikrofon, 2. einen (oder vllt. doch zwei?) USB-Anschluss sowie 3. einen Eingang für 3,5mm Klinkenstecker verbauen.
    Nun stellt sich mir die Frage: wohin mit den Kabeln? Ich hätte sie gerne irgendwo in der Mittelkonsole und möchte das Handschuhfach vermeiden. Schön wäre es natürlich, wenn ich die Löcher in ein Teil bohren könnte, das ich im Notfall (z.B. bei einem Weiterverkauf) auch einzeln austauschen könnte. Wie sieht es z.B. mit dem Aschenbecher aus, wäre das möglich?

    Vielen Dank im Voraus!
     
Thema:

Carplay Radio --> wo Kabel verlegen?

Die Seite wird geladen...

Carplay Radio --> wo Kabel verlegen? - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Kabel zur Codierung

    Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  3. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

    Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  4. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  5. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...