Carplay Radio --> wo Kabel verlegen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von rawraw, 28.08.2016.

  1. rawraw

    rawraw

    Dabei seit:
    28.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte gerne ein Doppeldin-Radio (Pioneer SPH-DA120) mit Apple Carplay-Funktion in meinem Fabia 1 verbauen. Dabei möchte ich 1. das mitgelieferte Mikrofon, 2. einen (oder vllt. doch zwei?) USB-Anschluss sowie 3. einen Eingang für 3,5mm Klinkenstecker verbauen.
    Nun stellt sich mir die Frage: wohin mit den Kabeln? Ich hätte sie gerne irgendwo in der Mittelkonsole und möchte das Handschuhfach vermeiden. Schön wäre es natürlich, wenn ich die Löcher in ein Teil bohren könnte, das ich im Notfall (z.B. bei einem Weiterverkauf) auch einzeln austauschen könnte. Wie sieht es z.B. mit dem Aschenbecher aus, wäre das möglich?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carplay Radio --> wo Kabel verlegen?

Die Seite wird geladen...

Carplay Radio --> wo Kabel verlegen? - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. CarPlay Satellitenansicht

    CarPlay Satellitenansicht: Hallo, wie wechsle ich bei CarPlay bei der App Karten in die Satellitenansicht oder geht das nicht und kann man eigentlich die Kontaktbilder im...
  3. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

    Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  4. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  5. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....