Carplay Radio --> wo Kabel verlegen?

Diskutiere Carplay Radio --> wo Kabel verlegen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich möchte gerne ein Doppeldin-Radio (Pioneer SPH-DA120) mit Apple Carplay-Funktion in meinem Fabia 1 verbauen. Dabei möchte ich 1. das...

1. rawraw

rawraw

Hallo!

Ich möchte gerne ein Doppeldin-Radio (Pioneer SPH-DA120) mit Apple Carplay-Funktion in meinem Fabia 1 verbauen. Dabei möchte ich 1. das mitgelieferte Mikrofon, 2. einen (oder vllt. doch zwei?) USB-Anschluss sowie 3. einen Eingang für 3,5mm Klinkenstecker verbauen.
    Nun stellt sich mir die Frage: wohin mit den Kabeln? Ich hätte sie gerne irgendwo in der Mittelkonsole und möchte das Handschuhfach vermeiden. Schön wäre es natürlich, wenn ich die Löcher in ein Teil bohren könnte, das ich im Notfall (z.B. bei einem Weiterverkauf) auch einzeln austauschen könnte. Wie sieht es z.B. mit dem Aschenbecher aus, wäre das möglich?

Vielen Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carplay Radio --> wo Kabel verlegen?

Die Seite wird geladen...

Carplay Radio --> wo Kabel verlegen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  4. Rapid Radio fällt sporadisch aus

Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  5. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...