Octavia III CarPlay Problem

Diskutiere CarPlay Problem im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen! Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Carplay. Habe die Version 13.1.3 iOS drauf. Columbus Infotainment. Vor iOS 13 war alles...

1. #1 Eldritch, 24.10.2019
    Eldritch

Eldritch

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi TDI DSG
    Guten Morgen!

Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Carplay. Habe die Version 13.1.3 iOS drauf. Columbus Infotainment. Vor iOS 13 war alles ok.

Effekt:
    Vor iOS 13 CarPlay verbindet sich ganz normal. Ich wechsel z. B. per Taste zu den Radiosendern (CarPlay läuft im Hintergrund weiter) und drücke um zu CarPlay zurück zu kommen wieder auf "Phone" und dann ganz unten links (weiß grad nicht wie der Soft-Button beschriftet ist) auf den Soft-Button und die CarPlay Anzeige erscheint wieder.

Seit iOS 13 CarPlay verbindet sich ganz normal. Ich wechsel z. B. per Taste zu den Radiosendern (CarPlay läuft im Hintergrund weiter) und drücke um zu CarPlay zurück zu kommen wieder auf "Phone" und dann ganz unten links (weiß grad nicht wie der Soft-Button beschriftet ist) auf den Soft-Button und die gesamte Anzeige des Columbus bleibt einfach schwarz und nix passiert (Carplay läuft aber weiter im Hintergrund). Wechsel auf Radio, Columbus Navi etc. geht alles - nur der Bildschirm bleibt einfach schwarz beim Wechsel zurück.

Bug or Feature?

2. #2 Mystiker, 15.11.2019
    Mystiker

Mystiker

Einfach auf dem schwarzen Bildschirm unten Links in die Ecke tippen. Dann sollte der Startbildschirm wieder erscheinen. Scheint tatsächlich ein Bug zu sein.

Thema: CarPlay Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda appl car Play Probleme

,
  2. skoda octavia carplay virtuelles cockpit

,
  3. android airplay im skoda

,
  4. ios 13.1.3 and skoda octavia,
  5. skoda amundsen carplay probleme
Die Seite wird geladen...

CarPlay Problem - Ähnliche Themen

1. Wireless CarPlay Columbus

Wireless CarPlay Columbus: Hallo zusammen, auf der Homepage wirbt Skoda damit, dass Apple CarPlay beim Columbus Wireless funktioniert. Kann das jemand bestätigen?
  2. Und immer wieder Carplay...

Und immer wieder Carplay...: CD Uptime 100% pro Jahr. MC Uptime 100% pro Jahr. Smartphone im Skoda 50% Uptime pro Jahr, und nie dagewesener Frust. Underperforming. Es bricht...
  3. WLAN mit CarPlay ? Verständnisfrage...

WLAN mit CarPlay ? Verständnisfrage...: Hallo zusammen, seh ich das richtig das das Amudsen sich nur per WLAN Hotspot des iPhones verbindet wenn es per Bluetooth verbunden ist ? Also...
  4. Umluftmagnetventil für Turbolader mechanisches Problem

Umluftmagnetventil für Turbolader mechanisches Problem: Hallo liebe skodafreunde Ich hab meine fehlerspeichers ausgelesen und zeigte Fehler an P2261 Umluftmagnetventil für Turbolader mechanisches...
  5. Octavia 2009 1.9tdi BLS Problem

Octavia 2009 1.9tdi BLS Problem: Hallo zusammen, bin der Flo aus Bad Füssing und habe mir vor kurzem einen 2009er Octavia 1.9tdi BLS Facelift gekauft. Habe den Wagen recht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden