Rapid Carplay-Noname-Radio nachrüsten

Diskutiere Carplay-Noname-Radio nachrüsten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Beim "chinesischen Amazon" Alibaba wird ein Carplay-kompatibles Radio für ca. 170 Euro angeboten. Einige deutsche bzw. europäische Besteller haben...

1. J203

J203

Beim "chinesischen Amazon" Alibaba wird ein Carplay-kompatibles Radio für ca. 170 Euro angeboten. Einige deutsche bzw. europäische Besteller haben sowohl den Versand (in 6 Tagen) als auch das Produkt gut bewertet. Ist ein Einbau in einen Rapid Spaceback möglich?

de.aliexpress.com/item/DHL-Free-Shipping-CD-Player-Car-Radio-Stereo-RCD510-Code-USB-AUX-MP3-For-VW-Golf/32764486995.html

Thema:

Carplay-Noname-Radio nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Carplay-Noname-Radio nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Swing Infotainment System und Apple CarPlay Probleme

Swing Infotainment System und Apple CarPlay Probleme: Hallo Community, ich fahre einen IV Kombi 2.0 TDI DSG Ambition mit Swing Infotainment System. Die Kompatibilität zwischen Swing und Apple CarPlay...
  2. CarPlay stürzt bei längeren Fahrten ab

CarPlay stürzt bei längeren Fahrten ab: Hallo liebe Community, in meinem Fabia Combi 3 FL habe ich das Problem das wenn ich CarPlay auf langen Fahrten nutze manchmal einfach das Display...
  3. Probleme Apple CarPlay seit Update (08.09.2020)

Probleme Apple CarPlay seit Update (08.09.2020): Hallo zusammen, bis vor wenigen Tagen hat die Verbindung zum O4 sowohl per Kabel als auch wireless mehr oder minder gut funktioniert. Seit dem...
  4. Modellübergreifend Apple connectivity = CarPlay = Smartlink ???

Apple connectivity = CarPlay = Smartlink ???: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Skoda Yeti von 2016 gekauft. Er hat ein Amundsen System mit DAB und Sprachsteuerung. Ich nutze ein...
  5. Carplay-Noname-Radio nachrüsten

Carplay-Noname-Radio nachrüsten: solange es sich an DIN und ISO Normen hält, wird da ein irgendwie gearteter Einbau immer möglich sein. Allerdings ist anzumerken, dass Carplay...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden