CarPlay im Fabia III

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Maxtor76, 15.04.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Maxtor76, 15.04.2015
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    390
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III, Style, Limo, 1.2 TSI, 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Hallo zusammen,

    Skoda hat ja CarPlay bereits im neuen Superb eingebaut.
    Da ich nunmal ein IPhone besitze, würde es mich interessieren, wann dies für den Fabia verfügbar sein wird, bzw. ob CarPlay nachrüstbar ist.

    Jemand ne Ahnung oder Meinung?

    VG Max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Orcus

    Orcus

    Dabei seit:
    06.02.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Style 1,4l TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Autohaus Rindt & Gaida GmbH
    Kilometerstand:
    1000
    ŠKODA evtl.?
     
  4. #3 Richter86, 15.04.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.499
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Vielleicht sollten wir zu diesem Thema noch 10 Threads aufmachen, dann wird es übersichtlicher...
     
  5. #4 Maxtor76, 15.04.2015
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    390
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III, Style, Limo, 1.2 TSI, 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Hallo Richter86,

    Danke für deinen sachlichen Beitrag und die damit verbundene Hilfe. :thumbdown:

    Ich habe leider darüber noch nichts im Forum gefunden. Für meine Unfähigkeit möchte ich mich zutiefst entschuldigen und hoffe mich bei Gelegenheit bei dir revanchieren zu können. X(

    Wenn du sonst nichts sachliches beizusteuern hast, verschone uns doch bitte mit deinen unnützen Äusserungen. :thumbsup:
    Vielen Dank.
     
  6. #5 tschack, 15.04.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.790
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    In dem verlinkten Thread steht bereits alles relevante. Bitte dort das Thema weiter behandeln.

    Hier ist geschlossen.
     
Thema: CarPlay im Fabia III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda carplay

    ,
  2. appel carplay im skoda fabia

    ,
  3. carplay skoda fabia

    ,
  4. skoda fabia III car play,
  5. wann kommt appel carplay für skoda fabia,
  6. carplay skoda,
  7. car play im octavia iii
Die Seite wird geladen...

CarPlay im Fabia III - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.