CarPlay im Fabia III

Diskutiere CarPlay im Fabia III im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Skoda hat ja CarPlay bereits im neuen Superb eingebaut. Da ich nunmal ein IPhone besitze, würde es mich interessieren, wann dies...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Maxtor76, 15.04.2015
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    432
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Hallo zusammen,

    Skoda hat ja CarPlay bereits im neuen Superb eingebaut.
    Da ich nunmal ein IPhone besitze, würde es mich interessieren, wann dies für den Fabia verfügbar sein wird, bzw. ob CarPlay nachrüstbar ist.

    Jemand ne Ahnung oder Meinung?

    VG Max
     
  2. Orcus

    Orcus

    Dabei seit:
    06.02.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Style 1,4l TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Autohaus Rindt & Gaida GmbH
    Kilometerstand:
    1000
    ŠKODA evtl.?
     
  3. #3 Richter86, 15.04.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Vielleicht sollten wir zu diesem Thema noch 10 Threads aufmachen, dann wird es übersichtlicher...
     
  4. #4 Maxtor76, 15.04.2015
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    432
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Hallo Richter86,

    Danke für deinen sachlichen Beitrag und die damit verbundene Hilfe. :thumbdown:

    Ich habe leider darüber noch nichts im Forum gefunden. Für meine Unfähigkeit möchte ich mich zutiefst entschuldigen und hoffe mich bei Gelegenheit bei dir revanchieren zu können. X(

    Wenn du sonst nichts sachliches beizusteuern hast, verschone uns doch bitte mit deinen unnützen Äusserungen. :thumbsup:
    Vielen Dank.
     
  5. #5 tschack, 15.04.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    In dem verlinkten Thread steht bereits alles relevante. Bitte dort das Thema weiter behandeln.

    Hier ist geschlossen.
     
Thema: CarPlay im Fabia III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda carplay

    ,
  2. skoda fabia carplay

    ,
  3. appel carplay im skoda fabia

    ,
  4. carplay skoda fabia,
  5. skoda fabia III car play,
  6. wann kommt appel carplay für skoda fabia,
  7. carplay skoda,
  8. car play im octavia iii
Die Seite wird geladen...

CarPlay im Fabia III - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Superb III Farbumfrage

    Superb III Farbumfrage: Hallo, habs leider nicht gefunden, gibt's schon eine Farbumfrage vom S3 ? Wäre doch interessant wie sich die Aufteilung im Forum verhält?
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.