CarPlay, Columbus, Hotspot und weitere Fragen

Diskutiere CarPlay, Columbus, Hotspot und weitere Fragen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Einige Fragen, die mir das Handbuch leider nicht beantworten konnte. Angenommen ich habe Das Columbus mit SmartLink und WLAN, und Das iPhone via...

1. tinue

tinue

Einige Fragen, die mir das Handbuch leider nicht beantworten konnte. Angenommen ich habe
    • Das Columbus mit SmartLink und WLAN, und
    • Das iPhone via CarPlay angeschlossen

1. Kann ich dann von einem Drittgerät (z.B. einem Tablet) aufs Auto-WLAN verbinden, und dann transparent via iPhone aufs Internet?
    2. Kann ich den Columbus-Bildschirm bei aktivem CarPlay umstellen auf etwas anderes (z.B. Radio, oder Columbus-Navi), oder muss ich dazu das iPhone ausstecken?
    3. Falls ich dies kann, können die Columbus-Anwendungen via iPhone aufs Internet (sofern dies überhaupt je relevant wird, z.B. für Echtzeit-Verkehrsinformationen)?
    4. Was genau wäre bei aktivem CarPlay noch die Rolle der SIM Karte im Columbus?
    Oder soll man CarPlay besser nicht benutzen, und das iPhone via Bluetooth koppeln?

2. #2 NCC1701CH, 20.10.2015
    NCC1701CH

NCC1701CH

Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style Limousine (TDi 190PS 4x4)
    Kilometerstand:
    1
    Nein / Ja, nein / So lange dies das Columbus nicht kann, kann die Frage nicht beantwortet werden / Datenverbindung herstellen für den WLAN-Hotspot / Nein

3. tinue

tinue

Viele Dank für die klare Antwort! Sieht so aus, als ob ich das LTE Modul auch bestellen muss.

Thema: CarPlay, Columbus, Hotspot und weitere Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda carplay wlan hotspot

,
  2. wlan hotspot skoda

,
  3. columbus mit smartlink

,
  4. skoda columbus telekom hotspot,
  5. columbus verkehrsinformationen per handy,
  6. columbus wlan hotspot
Die Seite wird geladen...

CarPlay, Columbus, Hotspot und weitere Fragen - Ähnliche Themen

1. Marderbiss.. wie weit zahlt die Versicherung bei euch

Marderbiss.. wie weit zahlt die Versicherung bei euch: Hallo zusammen Ich habe bei meinem Fabia 3 vor einer Woche einen Marderschaden diagnostiziert bekommen. Der Marder hat die Lenkmanschette...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  4. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  5. Frage zu Skoda Connect

Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...