CarPlay, Columbus, Hotspot und weitere Fragen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von tinue, 20.10.2015.

  1. tinue

    tinue

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Einige Fragen, die mir das Handbuch leider nicht beantworten konnte. Angenommen ich habe
    • Das Columbus mit SmartLink und WLAN, und
    • Das iPhone via CarPlay angeschlossen

    1. Kann ich dann von einem Drittgerät (z.B. einem Tablet) aufs Auto-WLAN verbinden, und dann transparent via iPhone aufs Internet?
    2. Kann ich den Columbus-Bildschirm bei aktivem CarPlay umstellen auf etwas anderes (z.B. Radio, oder Columbus-Navi), oder muss ich dazu das iPhone ausstecken?
    3. Falls ich dies kann, können die Columbus-Anwendungen via iPhone aufs Internet (sofern dies überhaupt je relevant wird, z.B. für Echtzeit-Verkehrsinformationen)?
    4. Was genau wäre bei aktivem CarPlay noch die Rolle der SIM Karte im Columbus?
    Oder soll man CarPlay besser nicht benutzen, und das iPhone via Bluetooth koppeln?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NCC1701CH, 20.10.2015
    NCC1701CH

    NCC1701CH

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Laufen BL
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style Limousine (TDi 190PS 4x4)
    Kilometerstand:
    1
    Nein / Ja, nein / So lange dies das Columbus nicht kann, kann die Frage nicht beantwortet werden / Datenverbindung herstellen für den WLAN-Hotspot / Nein
     
  4. tinue

    tinue

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Viele Dank für die klare Antwort! Sieht so aus, als ob ich das LTE Modul auch bestellen muss.
     
Thema: CarPlay, Columbus, Hotspot und weitere Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan hotspot skoda

    ,
  2. columbus mit smartlink

    ,
  3. skoda columbus telekom hotspot

    ,
  4. columbus verkehrsinformationen per handy,
  5. columbus wlan hotspot
Die Seite wird geladen...

CarPlay, Columbus, Hotspot und weitere Fragen - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. CarPlay Satellitenansicht

    CarPlay Satellitenansicht: Hallo, wie wechsle ich bei CarPlay bei der App Karten in die Satellitenansicht oder geht das nicht und kann man eigentlich die Kontaktbilder im...