Carmon - Alle Motordaten auf einem Gerät - jemand Erfahrungen?

Diskutiere Carmon - Alle Motordaten auf einem Gerät - jemand Erfahrungen? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, habe im Netz was interessantes gefunden: www.carmon.de Ich hätte ja auch gern die Motordaten immer mal im Blick. Das einfache...

  1. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Hallo Gemeinde,


    habe im Netz was interessantes gefunden: www.carmon.de


    Ich hätte ja auch gern die Motordaten immer mal im Blick. Das einfache OK in meinem Maxi-DOT reicht mir da nicht wirklich. Desweiteren will ich ja auch nicht unbedingt solche Rundinstrumente an die A-Säule meines Dicken klatschen.
    Nun habe ich das Carmon im Netz gefunden und bin schon etwas interessiert daran. Nur frage ich mich, ob alles so genau funzt mit meinem Superb BJ 02. Klar, Beschleunigungswerte können nie genau sein, da keine GPS-Unterstützung. Aber hat im Groben jemand mit dem Gerät schon Erfahrung gesammelt oder kann allg. was dazu sagen? Oder gibt es noch ähnliche Sachen am Markt? Gerade das Display mit 7" ist bisschen sehr groß, aber vielleicht lässt es sich an mein Doppel-DIN koppeln. Will nicht einen zusätzlichen und so riesen Bildschirm im Cockpit. Aber der Einbau ist erstmal zweitrangig.

    Vielen Dank im Voraus!

    Chris!

    Edit: Sollte das Thema im falschen Unterforum sein, dann bitte verschieben, habe es aber nicht wirklich als "Tuning" angesehen.
     
Thema:

Carmon - Alle Motordaten auf einem Gerät - jemand Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Carmon - Alle Motordaten auf einem Gerät - jemand Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...