Carmon - Alle Motordaten auf einem Gerät - jemand Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von cikey, 10.06.2012.

  1. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Hallo Gemeinde,


    habe im Netz was interessantes gefunden: www.carmon.de


    Ich hätte ja auch gern die Motordaten immer mal im Blick. Das einfache OK in meinem Maxi-DOT reicht mir da nicht wirklich. Desweiteren will ich ja auch nicht unbedingt solche Rundinstrumente an die A-Säule meines Dicken klatschen.
    Nun habe ich das Carmon im Netz gefunden und bin schon etwas interessiert daran. Nur frage ich mich, ob alles so genau funzt mit meinem Superb BJ 02. Klar, Beschleunigungswerte können nie genau sein, da keine GPS-Unterstützung. Aber hat im Groben jemand mit dem Gerät schon Erfahrung gesammelt oder kann allg. was dazu sagen? Oder gibt es noch ähnliche Sachen am Markt? Gerade das Display mit 7" ist bisschen sehr groß, aber vielleicht lässt es sich an mein Doppel-DIN koppeln. Will nicht einen zusätzlichen und so riesen Bildschirm im Cockpit. Aber der Einbau ist erstmal zweitrangig.

    Vielen Dank im Voraus!

    Chris!

    Edit: Sollte das Thema im falschen Unterforum sein, dann bitte verschieben, habe es aber nicht wirklich als "Tuning" angesehen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carmon - Alle Motordaten auf einem Gerät - jemand Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Carmon - Alle Motordaten auf einem Gerät - jemand Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  3. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  4. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  5. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

    Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...