Carlos Fabia² Monte Carlo

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Carlos1512, 07.06.2012.

1. #1 Carlos1512, 07.06.2012
    Carlos1512

Carlos1512

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 TSI 77 kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Walter - Sopron
    Hallo Skoda Community,

ich lese hier schon seit einer längeren Zeit fleißig mit und habe mich auch vor kurzem hier im Forum registriert :) Da ich mich in naher Zukunft auch als Skoda Fahrer nennen darf, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich, mein Auto, den Kauf und meine Pläne vorzustellen.

Zu meiner Person: Ich heiße Eric, bin 20 Jahre jung und komme aus Wien. Nach meiner schulischen Ausbildung (HTL) zum Elektrotechniker mit dem Schwerpunkt Energietechnik und Erneuerbare Energien, diente ich dem österreichischen Bundesheer (eine extrem unnötige und vergeudete Zeit. Positiver Punkt dabei war: ich habe den LKW - Schein machen dürfen :thumbup: ). Seither arbeite ich als Elektrotechniker für Erneuerbare Energien, speziell als Planer für Photovoltaikanlagen und Winkraftwerke.
    Seit Besitz meines Führerscheines, fahre ich einen Mazda 323 BG. Ein wirklich zuverlässiges und "unkaputtbares" (wenn man will, schafft man es natürlich) Auto, ohne Servo oder ähnlichen Schnickschnack, dafür aber mit einer Klimaanlage und Schiebedach :P .
    Da aber durch das Alter bedingt immer mehr Reparaturen anfallen, ist es Zeit geworden, sich nach einem neuen Auto umzusehen.
    Mir war wieder ein zuverlässiges und vom Preis/Leistungsverhältnis gutes Auto wichtig. Meine Mutter fährt selbst seit 6 Jahren einen Skoda Fabia 1 Combi 105 PS Diesel, mit dem ich auch meinen Führerschein -L17- gemacht habe. Hatten bis jetzt kein einziges Problem und war nie außerhalb von geplanten Werkstättenbesuchen in der Werkstatt.