Carlog

Diskutiere Carlog im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hab´ in der Suche nichts gefunden, daher frage ich einfach mal hier: hat jemand von euch Erfahrung mit Carlog.at ? Nachdem ich meinen RS...
Viper

Viper

Dabei seit
13.02.2002
Beiträge
458
Zustimmungen
185
Ort
Pressbaum, Österreich
Fahrzeug
Octavia IV RS TSI DSG Limousine
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
14.000
Hi,
hab´ in der Suche nichts gefunden, daher frage ich einfach mal hier:

hat jemand von euch Erfahrung mit Carlog.at ?

Nachdem ich meinen RS bestellt habe, habe ich ein Mail bekommen, dass mein neues Fahrzeug hinzugefügt wurde, obwohl ich die Plattform noch nie benutzt habe. Scheint aber mit dem Login vom Konfigurator zusammenzuhängen.

Jetzt frage ich mich natürlich: würde da auch die FIN auftauchen, sobald eine verfügbar ist? Macht das Skoda, oder der Händler?

lg
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-01-25 at 17.52.21.png
    Screenshot 2021-01-25 at 17.52.21.png
    784,6 KB · Aufrufe: 67
#
schau mal hier: Carlog. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Olaf-Octavius

Olaf-Octavius

Dabei seit
25.09.2013
Beiträge
102
Zustimmungen
172
Ort
1230 Wien
Fahrzeug
Octavia Combi Style Limited SportLine, 110/150 KW/PS TDI, 7 Gang DSG, Mj 2020
Werkstatt/Händler
Porsche Wien Liesing
Kilometerstand
20.000
Hallo, ich nutze Carlog seit 4 Jahren.
Die Daten kommen vom Händler, bei mir Porsche Liesing.
Später kannst du, falls du die Zustimmung erteilst, alle Versicherungen darin finden und du bekommst elektronisch deine Post dort abgelegt.
 
Viper

Viper

Dabei seit
13.02.2002
Beiträge
458
Zustimmungen
185
Ort
Pressbaum, Österreich
Fahrzeug
Octavia IV RS TSI DSG Limousine
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
14.000
Ah, cool, dann ist das eh so wie ich es gedacht hab. Danke für die Antwort.
 
Thema:

Carlog

Carlog - Ähnliche Themen

Hallo, ich bin der Neue: Hallo zusammen, da es zum guten Ton gehört, wollte ich mich und unsere Skodas hier mal ganz kurz vorstellen. Ich bin Gerrit, Mitte dreißig und...
Infotainment Columbus und ältere Smartphones: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe gründlich genug nach einem schon existierenden Thread gesucht und nerve nicht mit einem neuen, der schon...
elvah LadeApp / Erfahrung: Hi, ich habe diesen Monat die elvah Ladeapp ausprobiert und wollte meine Erfahrungen damit mit euch teilen, für die bei denen ein ähnliches...
Kaufberatung Octavia, 150PS TDI, vs 190PS TSI, maximale Zuladung: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Auto und auch der Octavia ist in der engeren Auswahl. Ich hoffe ihr könnt mir mit...
Trauerspiel Regensensor: Hallo in die Runde, nachdem mich meine (bisherige) Vertragswerkstatt schon 3x herablassend abgewiesen hat, als ich ein Problem mit dem Regensensor...
Oben