Carlog

Diskutiere Carlog im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hab´ in der Suche nichts gefunden, daher frage ich einfach mal hier: hat jemand von euch Erfahrung mit Carlog.at ? Nachdem ich meinen RS...

Viper

Fahrzeug
Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
134000
Hi,
hab´ in der Suche nichts gefunden, daher frage ich einfach mal hier:

hat jemand von euch Erfahrung mit Carlog.at ?

Nachdem ich meinen RS bestellt habe, habe ich ein Mail bekommen, dass mein neues Fahrzeug hinzugefügt wurde, obwohl ich die Plattform noch nie benutzt habe. Scheint aber mit dem Login vom Konfigurator zusammenzuhängen.

Jetzt frage ich mich natürlich: würde da auch die FIN auftauchen, sobald eine verfügbar ist? Macht das Skoda, oder der Händler?

lg

Anhänge

• Screenshot 2021-01-25 at 17.52.21.png
    Screenshot 2021-01-25 at 17.52.21.png
    784,6 KB · Aufrufe: 40
#
schau mal hier: Carlog. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Olaf-Octavius

Fahrzeug
Octavia Combi Style Limited SportLine, 110/150 KW/PS TDI, 7 Gang DSG, Mj 2020
Werkstatt/Händler
Porsche Wien Liesing
Kilometerstand
13000
Hallo, ich nutze Carlog seit 4 Jahren.
Die Daten kommen vom Händler, bei mir Porsche Liesing.
Später kannst du, falls du die Zustimmung erteilst, alle Versicherungen darin finden und du bekommst elektronisch deine Post dort abgelegt.

Viper

Fahrzeug
Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
134000
Ah, cool, dann ist das eh so wie ich es gedacht hab. Danke für die Antwort.

Thema:

Carlog

Carlog - Ähnliche Themen

Reserverad Befestigung für Fabia 2 (5J): Hallo Community, ich fahre einen Fabia 2 Combi (EZ 2010) und suche für das Reserverad die Befestigungsschraube und habe bisher nur bei eBay eine...
Osram Night Breaker nicht für Superb 1.5 TSI ???: Hallo zusammen, habe per Suche keine Antwort gefunden - daher hier die Frage: Habe die Halogen-Lampe Osram Night Breaker H7 (silver) empfohlen...
Spurhalteassistent und Virtual Cockpit: Leider habe ich mit der Suche nix gefunden, daher meine Frage an euch: Beim Virtual Cockpit gibt es für den Spurhalteassistenten die Anzeige der...
Wer hat einen Skoda in oceanblue?: Hallo zusammen, ich plane mir einen Fabia zu bestellen und bin mir, was die Farbe betrifft, unsicher. Es soll ein Blauton werden, ich tendiere zu...
Ladekarte von Skoda?: Hallo Zusammen, ich habe seit der letzten Woche einen Octavia iv und bin auf der Suche nach einer günstigen Lademöglichkeit. Für die Region...
Oben