CarLife Plus Anschlussgarantie, lohnt sich das?

Diskutiere CarLife Plus Anschlussgarantie, lohnt sich das? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, mein Skoda wird bald 2 Jahre und nun habe ich das Angebot bekommen, eine Verlängerung zu machen. Die ist erst im Januar nochmals...

  1. Vegeta

    Vegeta

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Furttal-Garage Hans Meier AG
    Hallo Freunde, mein Skoda wird bald 2 Jahre und nun habe ich das Angebot bekommen, eine Verlängerung zu machen. Die ist erst im Januar nochmals bearbeitet worden. Ich habe die Einschätzung, dass es sich schon lohnt für das Geld, Arbeitszeit wird nämlich auch mit übernommen. Ich habe auch eine Preisliste mit angehängt. Aber sieht jemand, was ich vielleicht übersehe? Ist irgendwas relevantes nicht mit abgedeckt?
    Danke im voraus :D CarLife Garantie.jpg CarLife Garantie 2.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: CarLife Plus Anschlussgarantie, lohnt sich das?
Die Seite wird geladen...

CarLife Plus Anschlussgarantie, lohnt sich das? - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

    Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  2. VW Arteon = "Superb-plus" ?

    VW Arteon = "Superb-plus" ?: Sagt mal, geht es nur mir so, oder hat man bei den Bildern des neuen Arteon (z.B. bei der AMS) das Gefühl, lediglich einen etwas aufgebrezelten...
  3. Privatverkauf iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie

    iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie: Verkaufe mein 7 Plus mit 32 GB welches bei Apple Direkt gekauft wurde, weil es mir zu groß ist. Habe es vorher ausprobiert und dachte...
  4. Skoda Garantieverlängerung (TopGarantie Plus) "nur" eine Versicherung?

    Skoda Garantieverlängerung (TopGarantie Plus) "nur" eine Versicherung?: Tut mir leid wenn das eine blöde Frage ist, aber ich interessiere mich für die nachträgliche Garantieverlängerung, diese heißt bei uns in...
  5. Umstieg von Golf plus auf Yeti

    Umstieg von Golf plus auf Yeti: Hallo Yetifans, wohne im Bayerischen Wald und will von Golf plus (wegen leichterem Einstieg) als älterer Herr auf Yeti (wegen Allrad) umsteigen,...