Cark 91 und Symphony 512

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Sunseeker, 18.11.2003.

  1. #1 Sunseeker, 18.11.2003
    Sunseeker

    Sunseeker Guest

    hi follks,

    ich habe einen (fast) neuen fabia mit dem symphony 512.
    jetzt würde ich gerne meine org. nokia fse weiter benutzen.
    nun gibt es im oberen anschluss- block die pins 7 (tel+) und 12 (tel-). sind die definitiv für das audiosignal der fse?
    das symphony kann ja lt. rtfm telefonwiedergabe...

    wenn ja, kann ich den lautsprecherausgang der fse dort aschliessen oder passt der ausgangspegel von der fse dann nicht?

    fragen über fragen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Sunseeker

    IMHO sind die beiden Eingänge Tel(+) und Tel(-) NF-Eingänge, also nicht direkt
    für Lautsprecherausgänge vorgesehen.

    Es gibt aber (glaube bei Conrad) so Zwischenbauteile, die dann die Leistung
    der Lautsprecherausgänge absenken, so dass sie an einen NF-Eingang passen.

    Einige FSE verfügen über so einen NF-Ausgang, oder haben passende Adapter.

    Michael :headbang:
     
  4. #3 Sunseeker, 18.11.2003
    Sunseeker

    Sunseeker Guest

    hm.. das ging ja fix... :)

    wenn das "normale" nf eingänge sind, dann bau ich mir einen wandler selber. aber ich werde vorher mal messen, was genau aus der fse 'rauskommt. tnx!
     
  5. #4 mauwges, 19.11.2003
    mauwges

    mauwges Guest

    @lucky,

    hi; ich will ja jetzt nicht klugscheissen aber lautsprecher ausgägne sind auch NF :gruenwink:

    viele grüße
     
  6. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @mauwges

    Schon möglich :keineahnung: bin Kneipen-Edvler und kein Elektoniker ;-),

    Hab nur den Hinweis in meiner BDA gelesen.

    Michael :headbang:
     
Thema:

Cark 91 und Symphony 512

Die Seite wird geladen...

Cark 91 und Symphony 512 - Ähnliche Themen

  1. Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht

    Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht: Hallo Leute, ich möchte mein Symphony Radio ausbauen und benötige dafür passendes Entriegelungswerkzeug. Die [ATTACH] Habe mir bei ebay diese...
  2. Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming

    Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming: Hallo! Ich möchte an meinem Autoradio Symphony A04 im Skoda Fabia BJ 2003 Combi einen Adapter anschließen, der ein Koppeln des Smartphones per...
  3. Octavia I Radio Symphony aus Tour 08/2009

    Radio Symphony aus Tour 08/2009: moin, moin, Das Symphony im 1U scheint es a in verschiedenen Ausführungen zu geben. Wenn ich es recht gelesen habe kann es in diesem Baujahr...
  4. WELCHES RADIO ALS SYMPHONY ERSATZ

    WELCHES RADIO ALS SYMPHONY ERSATZ: Nabend bin neu hier hab auch schon die Sufu genutzt aber nicht das gefunden was ich suchte. Mein Symphony hat leider den geist aufgegeben und...
  5. Radio Symphony

    Radio Symphony: Hallo, habe ein Problem. Nach Batterie Wechsel kann ich mein CODE nicht eingeben. Laut Betriebsanleitung soll ich nach SAFE und nachdem die Zahl...