CARK-91 & Nokia6310

Diskutiere CARK-91 & Nokia6310 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe eine FSE CARK-91. Ist es problemlos möglich den Lautsprecher wegzulassen und stattdessen das Kabel auf den Radiolautsprecher zu klemmen...

  1. HSA

    HSA Guest

    Habe eine FSE CARK-91. Ist es problemlos möglich den Lautsprecher wegzulassen und stattdessen das Kabel auf den Radiolautsprecher zu klemmen (natürlich über das Radio) ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @HSA

    Problemlos ? Kommt darauf an !

    1.) Hast du ein Radio mit einem Telefon NF-Eingang (Symphony CD) ?
    Wenn ja, dann kannste mit den beiden LSP-Kabeln direkt daran (brauchst einen MINI-ISO Stecker.

    2.) Ein direkter Anschluss ist nicht empfehlenswert, es gibt aber im Zubehör Adapter,
    um einen FSE Lautsprecherausgang an den ISO-B-Stecker zu koppeln.
    (Der Adapter verhindert Rückkopplungen und schaltet bei Telefon die Radio LSP aus)

    Michael
     
  4. HSA

    HSA Guest

    Radio ist Symphony aber leider ohne CD ;-) . Sollte ja aber nicht´s daran ändern? Gibt es soetwas wie eine Belegung der Anschlüsse am Radio? Das "Handbuch" schweigt sich aus.

    Gruss HSA
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @HSB

    Siehe Links-Button > Top Links > Platz 6 > Iso-Stecker-Belegung

    Wer suchet der findet :D

    Michael
     
  6. HSA

    HSA Guest

    vielen dank!
     
Thema:

CARK-91 & Nokia6310

Die Seite wird geladen...

CARK-91 & Nokia6310 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Rial Kodiak polar-silber 6.5x16" 5/112 ET46,0 mit Goodyear UltraGrip 9 205/55 R16 Winter 91 H

    Rial Kodiak polar-silber 6.5x16" 5/112 ET46,0 mit Goodyear UltraGrip 9 205/55 R16 Winter 91 H: Hallo, auch wenn es vielleicht die falsche Jahreszeit ist (versuchen kann man es ja trotzdem), verkaufe ich im Auftrag die angegebenen...
  2. Doofe Frage: Kombi 1.4 TSI 110kw Mod. 16 COC Dokument 225/45 R17 91 W?

    Doofe Frage: Kombi 1.4 TSI 110kw Mod. 16 COC Dokument 225/45 R17 91 W?: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Reifen, da der Winter naht und mein Octi wohl diese Woche gebaut wurde. Mir ist...
  3. Familien-Zuwachs: Favorit von ´91

    Familien-Zuwachs: Favorit von ´91: Damit mein 105er nicht so alleine ist hab ich noch einen Favorit gekauft. Wollte zwar gern einen weißen, aber der war grad in der Nähe. Suche in...
  4. Privatverkauf Komplettrad Skoda Denom mit Pirelli Cinturato P7 Ecoimpact 225/45 R17 91 W

    Komplettrad Skoda Denom mit Pirelli Cinturato P7 Ecoimpact 225/45 R17 91 W: Verkaufe einen Satz neuer Original Skoda Räder für den Skoda Octavia III (5E). Die Räder wurden nicht gefahren, da das Fahrzeug im November 2013...
  5. Sommerreifen in Größe 205/55 R16 91 H auf Octavia Scout?

    Sommerreifen in Größe 205/55 R16 91 H auf Octavia Scout?: Servus und folgende Frage in die Runde: Darf ich auf meinem Octavia Scout (BJ 2010) Sommerreifen in Größe 205/55 R16 91 H fahren? Lt. COC dürfen...