carhifi & garantie / ballonfinanzierung

Diskutiere carhifi & garantie / ballonfinanzierung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bald wird der fabia combi tdi bestellt, möchte vorher nur noch ein paar fragen klären... inwieweit beeinflusst es die...

1. fawel

fawel Guest

bald wird der fabia combi tdi bestellt, möchte vorher nur noch ein paar fragen klären...

inwieweit beeinflusst es die garantie/ballonfinanzierung wenn ich z.b. in die türen löchjer bohre für weitere kabel und die türverkleidungen um doorboards erweitere?

die türverkleidungen plane ich notfalls bei evtl. rückgabe des autos neu zu kaufen oder einen wert verlust hinzunehmen...

gibts irgendwelche probleme mit gedäm,mten türen / kofferraum? eigentlich sollte es ja keinen stören wenns ordentlich gemacht ist, soll mir nur später nicht mal auf die füße fallen...

Thema:

carhifi & garantie / ballonfinanzierung

Die Seite wird geladen...

carhifi & garantie / ballonfinanzierung - Ähnliche Themen

1. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

"Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  3. Swing gegen Bolero tauschen, erlischt Garantie?

Swing gegen Bolero tauschen, erlischt Garantie?: Ich habe mir diese Woche einen Fabia III 1,2 TSI 90 PS als Tageszulassung gekauft. Es ist ein EU Import Produziert wurde dieser 7-2016...
  4. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  5. Verschleißteile und Garantie

Verschleißteile und Garantie: Es gibt ja bei Autos Bauteile, die einem Verschleiß unterliegen. Spontan fallen mir da Reifen, Bremsscheiben, Bremsbeläge, Batterie, Glühbirnen,...