Carguard Pentagon Comfort Screen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von x3on, 13.06.2005.

  1. x3on

    x3on Guest

    Laut techn. Support gibts bereits Lösungen für die Probleme mitm Fabia. Darum will ich mir diese Alarmanlage wahrscheinlich einbauen.

    Kann ich das selber machen? Also von Elektronik hab ich ein bisschen ne Ahnung, aber so von Auto und so da fehlts noch ein bisschen.

    Oder sollte / muss ich sie unbedingt einbauen lassen? (Was für mich als Student finanziell schwierig werden könnte)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Štefan, 14.06.2005
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    das es schon technische Lösungen bei Carguard für den Fabia gibt hat man mir auch schon ein paar Mal gesagt. Nur haben die überhaupt nix gebracht, so dass die Carguard Defender (nicht Pentagon) Anlage immer noch nicht richtig läuft und ich über 300€ zum Fenster rausgeworfen habe.
    Die Leute vom Technischen Support hatten als einzige Lösung noch, dass ich zu dennen fahre (600km) und die das mal anschaun.

    Wenn du nicht gerade Geld zu verschenken hast, lass die Finger von Carguard. Habe immer noch einen Hass auf die.

    Gruß Stefan :wink:
     
  4. x3on

    x3on Guest

    Bist Du der Einzige, der eine von Carguard verbaut hat? Oder der einzige, bei dem sie nicht läuft? (sorry, hört sich etwas sarkastisch an, ist aber nicht so gemeint)

    Wie wurde sie denn eingebaut? Wie wurden v.a. die Türkontakte angeschlossen? Ist die Batterieüberwachung eingeschaltet?
    Erzähl mal oder schreib mir ne PN, weil mich des schon interessiert.
     
  5. #4 Dr.Evil, 14.06.2005
    Dr.Evil

    Dr.Evil

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aach 78267 Baden-Württemberg Hofweg 4
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Also bei mir funzt alles gut, zumindest mit der Pentagon.
    Am Anfang war noch Fehlalarm(Auslösung duch Masseabschaltung Heckschloss), wurde durch einen separaten Magnet-Kontakt gelöst.

    Ich kann Carguard nur empfehlen, mir hat man bis jetzt immer helfen können.
     
  6. #5 Štefan, 14.06.2005
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    @ x3on: ich bin die Geschichte mit der Anlage schon ziemlich leid, mit der Suchfunktion findest du alles dazu.
    War eigentlich ein Profi der sie verbaut hat (hat schon über 400 in andere PKW eingebaut). Egal wer das verbockt hat, meine 300€ bin ich los....
    Stefan
     
Thema:

Carguard Pentagon Comfort Screen

Die Seite wird geladen...

Carguard Pentagon Comfort Screen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3 KW Street Comfort Gewindefahrwerk

    Skoda Superb 3 KW Street Comfort Gewindefahrwerk: Hallo ich verkaufe mein KW Street Comfort Gewindefahrwerk. Es war nur ca. 3 Monate verbaut - es war mir mit max. 50mm nicht tief genug, daher habe...
  2. Privatverkauf KW Street Comfort Gewindefahrwerk (bis 50mm) für Superb III Kombi

    KW Street Comfort Gewindefahrwerk (bis 50mm) für Superb III Kombi: Hallo ich verkaufe mein KW Street Comfort. Nach dem ich vom Wörthersee zurück war, waren mir 45mm Tieferlegung doch nicht mehr genug. Es wurde auf...
  3. Forman Comfort Line

    Forman Comfort Line: Jetzt geht es los. Fast vier Jahre hat er nun gestanden. Zum Teil schon geschlachtet. Aber nun liegen hier nahezu alle Teile die es braucht. Das...
  4. Privatverkauf Superb 3V (3T) KW Street Comfort Gewindefahrwerk 25-50mm

    Superb 3V (3T) KW Street Comfort Gewindefahrwerk 25-50mm: Ich biete ein sehr komfortables KW Street Comfort Gewindefahrwerk. Es ist in 16Stufen Härteverstellbar und von 25-50mm Tieferlegung einstellbar....
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Comfort 1.4 16V Klima Servo CD TÜV NEU 71640km

    Skoda Fabia Comfort 1.4 16V Klima Servo CD TÜV NEU 71640km: Moin an alle. Habe hier einen schönen Skoda Fabia 1 zu verkaufen. Wer Interesse hat, kann sich gerne mit Preisvorstellung bei mir melden. Rest...