Cargo Element

Diskutiere Cargo Element im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey zusammen, hätte mal ne kurze Frage: Auf Seite 91 der Betriebsanleitung wird die Entnahme und Verwendung von einem Cargo- Element erklärt. Hab...

1. #1 hof1978, 25.02.2016
    hof1978

hof1978

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.2 Style, 81kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wahl Hessen GmbH & Co. KG - Niederlassung GNAU Marburg
    Kilometerstand:
    1060
    Hey zusammen,

hätte mal ne kurze Frage: Auf Seite 91 der Betriebsanleitung wird die Entnahme und Verwendung von einem Cargo- Element erklärt. Hab heute mal unter meine Kofferraumbodenabdeckung geschaut und - nix gefunden in der Richtung.

Ist das jetzt Serie und wurde bei mir vergessen? Denn im Zubehörkatalog kann ich kein Cargo- Element finden....

Danke und Grüße

Björn

2. tollo

tollo

Fahrzeug:
    Fabia 3, Combi, Style mit Vollausstattung, 110PS, als Zweitwagen Fabia 3 Combi Joy, 90PS
    Kilometerstand:
    10k
    Ne ist nicht Serie, aber als Zubehör (Teilenr. 6V0061104) zu bekommen.

3. #3 hof1978, 25.02.2016
    hof1978

hof1978

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.2 Style, 81kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wahl Hessen GmbH & Co. KG - Niederlassung GNAU Marburg
    Kilometerstand:
    1060
    Danke für die schnelle Antwort :thumbsup:

Thema: Cargo Element
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Cargoelement

,
  2. skoda cargoelement

,
  3. Skoda Fabia Cargoelement serie

,
  4. skoda cargo elemente amazon,
  5. cargo element skoda was ist das,
  6. skoda cargoelemente,
  7. cargoelement skoda
Die Seite wird geladen...

Cargo Element - Ähnliche Themen

1. PD Elemente Austausch UI Diesel - zerfetzt

PD Elemente Austausch UI Diesel - zerfetzt: Hallo Leute, Ich fahre einen Skoda Fabia I (6Y5) 1.4 TDI 80PS meine 3 PD Elemente sind leider Kaputt. Aber jeweils nur ein kleiner Teil. Über den...
  2. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  3. Pumpe Düse Elemente beim RS machen Probleme

Pumpe Düse Elemente beim RS machen Probleme: Ich habe wegen des gelegentlich unrunden Leerlaufs und des Ruckelns in bestimmten Teillastbereichen Sorge wegen der Pumpe Düse Elemente. Zunächst...
  4. Pumpe-Düse-Elemente reinigen lassen - Nur Wo?

Pumpe-Düse-Elemente reinigen lassen - Nur Wo?: Hallo Liebe Skoda Fahrer, mit großer Wahrscheinlichkeit ist mein Motor inkl. PDE starkt verkokt und ich wollte die Elemente nun mal professionell...
  5. Motorproblem PD-Element 1.9 TDi Automatik

Motorproblem PD-Element 1.9 TDi Automatik: Seit Samstag macht mir mein Schaetzchen probleme. Skoda Octavia 1Z5 1.9 TDi Automatik 6Gang DSG Baujahr 2006 knapp 180.000 km gelaufen. Symptome...