Carglass

Diskutiere Carglass im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das dürfte im Moment schwierig werden. Es sei denn, man hat eine Gerage.
#
schau mal hier: Carglass. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Octavia20V

Octavia20V

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
4.627
Zustimmungen
900
Ort
Freyburg/Unstrut
Fahrzeug
Skoda Octavia RS VW Caddy Maxi
Werkstatt/Händler
bin meine eigene Werkstatt
Kilometerstand
128900
Ne Garage wäre Traum.....aber naja,bei den anderen 2 Autos die auch viel in der Sonne stehen ist nichts,Caddy hat auch keine Originale Scheibe mehr und es hält😅
 
Thema:

Carglass

Carglass - Ähnliche Themen

Fehlermeldung im TachoDisplay nach Wechsel Schlüsselbatterie bleibt bestehen: Hallo werte Community. Bei meinem Octavia 3 Kombi Facelift (BJ 2018) wird seit einiger Zeit im kleinen Display zwischen den runden...
Frontscheibe wechseln Carglass: Guten Morgen liebe Gemeinde, Leider hab ich gestern auf der Autobahn einen ordentlichen Steinschlag abbekommen, genau in den Sichtbereich. So...
Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
extrem heiße Bremsen hinten: Moin, ich hab ein nerviges Bremsen Problem bei meinem Octavia RS 1Z5 TDI 2.0 DSG Bj. 10/2010 - KM Stand=113500km . Ich habe das Bosch Bremssystem...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...

Sucheingaben

carglass roomster seitenscheibe

Oben